Wie schützt ihr euch auf eurer Terrasse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schützt ihr euch auf eurer Terrasse?

      Hallo, ich bin auch der Suche nach guten Ideen, wie man sich auf der Terrasse vor Sonne und Hitze schützen kann. Ich habe bis jetzt immer einen Sonnenschirm benutzt, aber das ist leider die schlechteste Lösung. Was kann man noch machen, wie schützt ihr euch auf eurer Terrasse? Habt ihr ein paar Ideen für mich?
    • Hi,bist du denn bereit etwas mehr Geld zu investieren? Wenn ja, dann gibt es richtig tolle Lösungen. Ich würde dir zum Beispiel eine Terrassenüberdachung empfehlen, die kann man aus Alu oder auch aus Holz bauen lassen.Meine Eltern habe vor einigen Jahren ihre Terrasse überdacht und es ist wirklich jeden Cent wert. Sie habe eine Holz Überdachung gewählt und sie wurde ihnen nach Maß angefertigt.
      Online kann man sich einige Modelle unter Terrassenüberdachung Holz anschauen. Jetzt kann man zu jeder Jahreszeit draußen sitzen, sogar im Winter. Ich finde, dass sich die Investition sehr gelohnt hat.