Suche ein Abbruchunternehmen in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ein Abbruchunternehmen in NRW

      Hallo, ich suche nach einem Abbruchunternehmen in NRW welche eine Entkernung im Haus meiner Eltern in Dortmund machen könnte. Sie wollen im Frühling ihr Haus komplett renovieren und alles neu machen, so dass professionelle Hilfe schon im Start benötigt wird. Hat jemand eine Empfehlung??
    • Ich habe im zweiten Stock kein Badezimmer, das habe ich nicht so geplant, sondern ein Haus gekauft, welche nur ein Badezimmer hat. Auf jeden Fall wollen wir uns nun im zweiten Stock ein Badezimmer bauen und zwar aus einem kleineren Arbeitszimmer. Ich habe schon jemanden gefunden, der die Arbeit machen wird, allerdings muss vorher eine Kernbohrung gemacht werden, damit die Rohre verlegt werden können. Ich habe online die Firma Hofner Projektbau gefunden, diese bietet verschiedene Dienstleistungen an.
      Auch eine Entkernung. Schau einfach online nach.
      LG
    • Wenn du ein Haus komplett renovieren willst, ist es wichtig, dass du zuerst alle Rohre und Kabel lokalisierst. Dies kann eine Herausforderung sein, aber es ist wichtig, dass du dich damit auskennst, bevor du anfängst zu renovieren.

      Es gibt verschiedene Methoden, die dir helfen können, deine Rohre und Kabel zu finden. Zuerst solltest du dich jedoch mit dem Grundriss deines Hauses vertraut machen und versuchen, alle Rohre und Kabel selbst zu finden.
      Wenn du dann immer noch Schwierigkeiten hast, kannst du einen dieser Top 5 Leitungssucher
      ausprobieren. Die sind das Geld wert