Brauche Infos über die Franchise Expo in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Infos über die Franchise Expo in Frankfurt

      Hallo
      Wird hier vielleicht jemand an der diesjährigen Franchise Expo in Frankfurt teilnehmen?? Ich arbeite in der Firma von meinen Eltern und mein Vater möchte dieses Jahr zum ersten Mal an dieser Messe teilnehmen, also eventuell als Franchise Geber. Wir würden gerne zuerst ein bisschen Erfahrungen sammeln und dann eventuell Franchise ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrung damit? Was haltet ihr davon??
    • Franchisegeber sollten über die notwendigen Gewerbeberechtigungen verfügen und eine gute Bonität bei der Bank haben sowie ihre bisherigen Erfolge darstellen können. Länger bestehende Marken sind wahrscheinlich auch im eigenen Umfeld bekannt. Junge Marken dagegen bauen erst ihr Image und ihren Bekanntheitsgrad auf.Es wäre außerdem empfehlenswert Mitgliede in einem Franchiseverband zu sein. Die Verbände verstehen sich als Qualitätsgemeinschaften und engagieren sich unter einander sehr, auch Franchisegeber in deren Weiterbildung zu unterstützen.
      Ihr könnt online unter franchise-expo.com/de sehr viele Infos finden. Dennoch kann nichts den Besuch bei der Messe und die persönlichen Gespräche mit anderen Franchisegebern und Nehmern ersetzten.
      Liebe Grüße