Uhr für Schwiegermutter gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhr für Schwiegermutter gesucht

      Hallo miteinander, meine Schwiegermutter hat in zwei Wochen Geburtstag und wir wollen für sie ein besonderes Geschenk kaufen. Ich suche einen Laden, der ein gutes Angebot an Uhren hat. Es soll eine Uhr bis zu 500 Euro sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Danke.
    • Hi
      Es ist eine schöne Geschenkidee deiner Schwiegermutter eine hochwertige Uhr zu kaufen. Ich würde mich online nach Angeboten umschauen, denn die Auswahl im Netz ist sehr groß.
      Euer Budget ist auch recht großzügig, so dass ich bestimmt etwas Tolles finden werdet. Ich habe zu Weihnachten eine Uhr online gekauft und bin sehr zufrieden. Deswegen rate ich dir auch al im Netz zu schauen.
      Für 500 Euro wirst du auch bestimmt schöne Damenuhren finden können.
      LG