Ich höre natürlich wie immer die schönste Musik für Brandenburg auf Antenne Brandenburg.
PS: Dieser coole Sender sendet zum größten Teil Schlager und Oldies, aber auch ein Hauch Popmusik ist dabei. Weltweit zu hören unter antennebrandenburg.de
Ich höre fast alles außer Schlager und TECHNO (sorry Michi)....aber das hier jetzt alles aufzulisten würde einfach zulange dauern.
~Firey~
Makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter
So thanks for makin me a fighter
~Firey~ #geküsst#
Makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter
So thanks for makin me a fighter
Ich höre gerne:
- was so aktuell is
- a paar andre Sachen
- und noch viel mehr,
zu den Interpreten:
Momentan A*Teens , Wise Guys, Bauchklang und Naz feat. Puff Daddy (oder jetz P. Diddy)
Dann muss ich jetzt wohl.
Also ich lausche meistens den härteren depresiven tönen.
z.B.
Subway to Sally
Letzte instanz
Oomph!
aber auch anderes wie z.B. das Album Str. von C.A. (das müsst ihr wirklich nicht wissen;))
Also Ich höre ähnliches wie eschy
- nur nicht hauptsächlich oldies -
also : eine kleine Übersicht
Hermes House Band
Roberto Blanco
Heino
Gottlieb Wendehals
Udo Jürgens
Wolfgang Petri
Drafi Deutscher
Rex Gildo
Dschinges Khan
Die Mooskirchner (bay.Volksmusik)
viele andere
sonst nebenbei auch mal Trance oder "normale Radiomusik"
Ich höre gern Rock Musik allgemein, Simon and Garfunkel,
Ja und alles was sich gerade gut anhört, also ich hab kein liebling von dem ich alles toll finde!
Ich mag immer andere, z.B : Ich mag Jetzt Kate Ryan, Alizee, Jeanette.
Aber k meint immer, dass ich zu laut höre
Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! !
Alizée gefällt mir auch gut. Aber ich kenne nur 2 Titel.
Einmal diesen Titel mit dem lolita, der ist doof und einen neuen in der englischen Version "I´m fed up", der ist sehr gut. Da mache ich auch gerne Mal etwas lauter. Die französische Version kann ich nicht aussprechen und schreiben auch nicht.
Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! Spielt mehr Counter-Strike ! ! !
Ich hab auch erst ein Jahr Französisch.
Ist aber wirklich sau schwer zu verstehen! ! !
Glaube selbst k hat probs zu verstehen von was sie die Nase voll hat.
Mfg Silence
Aber auch wenn du dir den anhörst verstehst du es nicht!! Jedenfalls nicht alles, obwohl du drei Jahre Franz hast.
mfg Silence