ja, ich.
Neue Antwort erstellen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Braucht irgendwer noch Fahrpläne aus Berlin?
Fahrplan Berlin: 5,50€
Fahrpläne der einzelnen Landkreise in Brandenburg: je ~2,-€
Edit: Ich werde vermutlich nicht mitkommen, da:
1. Ich den KVV nicht mag
2. Es keine Unterkunft mehr gegeben hätte
Die Fahrpläne kann ich also auch nciht mitbringen. -
Ich hatte es BBL mal geschickt, kann es hierher auch mal verlinken, muss die Datei mal ins Internet laden, wenn ich zuhause bin.
Edit: Jetzt bin ich zuhause und hier der Link -
Also wann ich komme, ist mir egal. Ich richt mich nach euch, hier mein Fahrplan: <hier>
-
jo, bei mir ist es immer das Datum was mich durcheinander bringt !
-
Diese ganzen Zahlen bringen mich ganz durcheinander
-
6.8? es war doch 30.7 0der 31.7 !
-
Also nochmal,
meine und ot.sperenbergs Anreise ist am Samstag, den 31.7.05 um 22:20 mit der S-Bahn aus Richtung Karlsruhe. -
Hi,
Es ist so, wenn wir uns in Baden-Baden treffen, dann müssen wir uns jetzt langsam mal Gedanken machen, wo wir übernachten, ich übernachte in der Jugendherberge. BBL sagt mir gerade das man dort eine Jugendherberskarte benötigt, wer noch keine hat, der kann sie in der Jugendherberge (egal in welcher) bestellen, sie kostet 18€ pro Jahr. weitere informationen unter jugendherberge.de.
[Blockierte Grafik: http://www.jugendherberge.de/JHImages/JH_76532___ASV_1996_0001.jpg]
Da BBL ja planen muss, bis wann er euch am Bahnhof in Baden-Baden abholen muss, hat er mich gebeten, das ihr hier bitte eure Zugverbindung reinschreibt (nur ungefähr ! Muss also nicht genau sein).
PS: Info zur Jugenherbergskarte findet ihr hier: jugendherberge.de/html/agb_impress/agb.jsp
Für fragen stehen wir offen: ICQ BBL 277108990
ICQ Dodel 201760753