Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lieblingsbusgattung

Eschy5 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

Ich habe mal auf Gelenkbusse getippt. Manchmal fahren die auch bei uns auf Schnullilinien. Auf der 89 im Moment sogar jeden Tag mindestens 1 Kurs.

• Haltestellenkette

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

Rathaus Baindt --> Tronitzer Straße (Dresden, Bus 86, 89)

• Soeben wurde das Forum auf die neuste Version geupdatet. Damit die Hacks erhalten bleiben, habe ich alles per Hand gemacht. Damit schleichen sich manchmal Fehler ein. Sollte euch was auffallen, was nicht richtig funktioniert, dann bitte mir mitteilen. Entweder per Email oder per ICQ unter 177938267.

• Haltestellenkette

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

Neues Rathaus --> Schönaer Straße (Dresden, Bus 73, 88)

• Ich habe inzwischen 78 Leute drin. Davon warte bei 2 auf Erlaubnis. So beim überfliegen habe ich 2 Mädels gefunden, der Rest alles Jungs.

• Euer Desktop

Eschy5 - - Computer

Beitrag

Ich habe auch mal wieder einen neuen Desktophintergrund. Dieses mal mit Münchner U-Bahn in Garching-Hochbrück.

• Witze

Eschy5 - - Off Topic

Beitrag

Ganz witzig.

• VG-Info-Treffen 2006

Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

Beitrag

Naja, wegen dem Treffen kann ich ja nochmal eine rausschicken. Damit das auch wirklich jeder mitbekommt.

• VG-Info-Treffen 2006

Beitrag

Ne, 01.03. ist ein bisschen lange, aber ich bis 11.02. machen wir. Das ist ein Samstag. @Märkertram, ich verlängere diese Umfrage, deshalb, weil die Zeiten, die du dir raussucht immer viel zu kurz sind. Du wolltest ja nach 14 Tagen schon wieder aufhören. Da haben das manche noch gar nicht mitbekommen, da wäre die Umfrage schon wieder beendet gewesen.

• VG-Info-Treffen 2006

Beitrag

Also erstmal bestimme in meinem Forum immernoch ich, wann eine Umfrage beendet ist oder nicht und diese gilt weiterhin. Und dann schaue ich mir nochmal einen Ferienplan an.

• VG-Info-Treffen 2006

Beitrag

Das ist natürlich ungünstig. Da habt ihr alle schon 6 Wochen und dann klappts trotzdem nicht mit allen Usern. Ich habe nur die 2 Wochen. Oder dann im Oktober eine Woche.

• Sicherheitscode für Kommentare

Beitrag

Wer bei verkehrsgigant.info und verkehrsgigant.info/verkehr Kommentare schreiben möchte, muss absofort einen Sicherheitscode eingeben um posten zu können. Der Grund dafür sind Spams, die in letzten Tagen gehäuft bei Synthtronicsdateien auftraten. Für User wollte ich gerne die Erlaubnis Kommentare zu schreiben, beibehalten. Programmiert wurde das Script mit freundlicher Unterstützung von unserem Forenuser gheelho.

• VG-Info-Treffen 2006

Beitrag

Mein Urlaub geht vom 14.08. bis 26.08. Darin sollte das treffen liegen. Könnt ihr das mit den Ferien in den verschieden Bundesländern so verschieben? Oder hat da jemand von euch Schule?

• VG-Info-Treffen 2006

Beitrag

Ich habe auch noch 3 Stimmen. Ich entscheide mich für Halle, München und Kassel. PS: @ Märkertram Du bist User, du kannst die Umfrage nicht beenden. Die Umfrage ist immer noch gültig. Sagen wir mal, wenn die jetzt eine Woche lang keiner mehr abstimmt, sind wir fertig. Aber sonst können jetzt immer noch User abstimmen.

• Was habt ihr für Kameras ?

Eschy5 - - Hardware

Beitrag

Bei mir ist es eine Lumicron LDC-4013. 4,1 Megapixel 3 * opitscher Zoom 2 * Digitalzoom 1,5 Zoll Farb TFT-LCD Bildauflösung bis 2288 * 1720 Pixel Videoclips 320 * 240 Pixel 16 MB Interner Speicher Lithium-Ion Akku AV- und USB-Kabel Treiber CD mit Software. Preis: 109,00 €

• 27.01.2006 Kommentarliste

Beitrag

Ja, da kommt wieder das blaue rein. Aber ich muss erst mal die Kommentarliste an die anderen Styles anpassen, damit da die auch wirklich überall verwenden kann. Ich bei den Styles nur nicht ganz so einfach.

• Wer wird Millionär-Fragen

Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

Beitrag

Da Postdam nicht so groß ist, würde ich sagen 10.

Beitrag

Inzwischen ist der 4images Standardstyle und der blaue Style fehler frei. Die restlichen 4 Styles folgen in kürze.

• Eure Zeugnisse

Eschy5 - - Off Topic

Beitrag

Ich bin im 2. Ausbildungsjahr. Da bekomme ich das Zeugnis auch erst am Schuljahresende. Geht aber auch nicht anders, da ja durch die Arbeit nur an 2 Tagen pro Woche Berufsschule ist. Damit haben wir in einigen Fächern noch gar keine Noten. So kann man natürlich kein Zeugnis ausgeben.

Beitrag

Seit heute enthält verkehrsgigant-portal.de wieder eine Kommentarliste. Man kann auswählen, wie viele Kommentare man pro Seite angezeigt haben möchte. Zu erreichen ist die Liste über das Menü. Dort befindet sich der Link alle Kommentare. Im blauen Style ist die Einrichtung fertig, in den anderen Styles müssen noch einige optische Sachen verbessert werden.