Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wer wird Millionär-Fragen

Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

Beitrag

B ist richtig, neue Frage bitte.

Beitrag

Nein, nächster Versuch.

• Stadt-Land-Fluss

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

Radeberg / Georgien / Nil / Löwe / Elke / Eiche / Einzelhandelskaufmann weiter mit a oder n.

Beitrag

Wie heißt ein Titel von Hanne Haller? a) Wonderful dreams b) Bratkartoffeln mit Spiegelei c) Mit wem ich lache d) Locomotion

• Wortkette (Lebensmittel)

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

Erbsensuppe --> Eierkuchen

• Wortkette (Auto&Verkehr)

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

Piss-Karre* --> Ersatzbus * Was auch immer das sein mag.

• Wortkette(englisch)

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

yes --> shop-assistant

• Wortkette (geografische Begriffe)

Eschy5 - - Wortketten

Beitrag

Elbe --> Engelsdorf (bei Leipzig)

• Euer Desktop

Eschy5 - - Computer

Beitrag

Zitat: „Original von fewa89 Das Bild gefällt mir. Aber solltest du die Farbe nicht auch etwas der Jahreszeit anpassen? statt Schwuhlen-Lila geht der Trend jetzt immermehr zum Idioten-Pink.“ Meinst du die Schrift der Symbole? Da brauche ich ja eine Farbe, die man auf allen Farben des Desktops möglichst gut sieht. Außerdem sieht das in echt ein wenig besser aus. Das ist Orange, nicht Schwulen-Lila.

• Euer Desktop

Eschy5 - - Computer

Beitrag

Ich habe mal Desktophintergrund getauscht und etwas der Jahreszeit angepasst. Hier ist ein NGT8DD zusehen (zwischen Merianplatz und Kirschenstraße).

• Was habt ihr ?

Eschy5 - - Kino & TV

Beitrag

Wir haben analogen Kabelanschluss. Der reicht noch aus. Also bis jetzt sind immer noch 34 Sender zu empfangen. Natürlich sind auch ein paar Schwachsinnige dabei.

• Da ich jetzt 500 MB Webspace habe, sind absofort Dateianhänge auf dem Server erlaubt. Es können bis zu 5 Dateien mit jeweils 500 kb angehangen werden.

• Rätsel wurde geknackt

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Mein Traimberuf] wurde erstellt von Mitglied Märkertram Die Lösung war : [Geschaeftsfuehrer der Havelbus] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 2360 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 2360 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Rätsel wurde geknackt

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Name der neuen Haltestelle in Ravensburg] wurde erstellt von Mitglied dodel88250 Die Lösung war : [Berufsschulzentrum Bdreizwei] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 695 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 695 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorst…

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Kontienent/Bandname Er hatte schon 50 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 37630 erreicht Der Jackpott ist auf 125 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Rätsel wurde geknackt

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Freizeitattraktion am Deutschen Eck] wurde erstellt von Mitglied drmccall Die Lösung war : [Mess am Eck] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :100 Euro Er schaffte es 780 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 810 Punkte. Insgesamt versuchten 2 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 175 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Song aktuell Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 31340 erreicht Der Jackpott ist auf 125 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Bushersteller Er hatte schon 5 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 5 erreicht Der Jackpott ist auf 65 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Seit heute gibt es hier im Forum Hangman in der Version 2. In der neuen Version geht das Spiel nicht mehr über den Thread, sondern es ist extra. Zu erreichen ist das Spiel über den Games-Button.

• Da in den vorgefertigten Dateien irgendwo ein Fehler steckte, der verhinderte, dass neuregistrierte User kein Startguthaben bekommen, habe ich den Hack noch einmal komplett neu per Hand eingebaut. Jetzt sollte auch jeder sein Startguthaben automatisch bekommen.