Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
29.06.2005 Chat
BeitragDa wo er immer ist. Durch den Guthabenhack neu einbau in diese Forenversion hat´s nur die Buttons rausgehauen. Du kannst auch auf der Startseite über Wer ist wo online klicken. Da steht, welche User sich im Boardchat aufhalten. Wenn du da drauf klickst, dann bist du auch im Chat drin.
-
Glückwünsche
BeitragIch danke euch.
-
Glückwünsche
BeitragDanke.
-
29.06.2005 Chat
BeitragHeute habe ich einen Chat in meinem Forum eingebaut. Um den Chat zu betreten, könnt ihr oben auf den Chat Button klicken. Im Chat können verschiedene Räume ausgewählt werden, jedoch ist im Moment nur der Hauptraum im Chat drin. Nach dem einige hier gechattet haben, schaue ich mir die Themen an und erstelle passende Chaträume dazu, die dann zu verwenden sind. Viel Spaß beim chatten.
-
Lieblingsmusik
Eschy5 - - Musik & Radio
BeitragIch habe Schlager genommen, hinzu kommt aber noch Volksmusik und Oldies. Und auch ein wenig Popmusik.
-
Hat das wer?
BeitragCSI und CSI-Miami sind aber verschiedene Sendungen. Und ich finde CSI gut.
-
Zitat: „Original von Silli15290 Dresden, Postplatz (1,2,4,6,8,9,11,82,94)--->Zur neuen Brücke(Dresden,7,77,80,87,97)“ Da ist ja ein Fehler drin. Linie 6 fährt ab Antonstraße/Leipzigerstraße über Palaisplatz - Neustädter Markt (Kügelgenhaus) - Carolaplatz (Regierungsviertel) - Synagoge - Pirnaischer Platz (Stadtmuseum) - Walpurgisstraße - Hauptbahnhof Nord - Hauptbahnhof - Budapester Straße - Haltepunkt Freiberger Straße (World Trade Center) - Rosenstraße - Oederander Straße - Saxoniastraße (nur …
-
Wer ist das?
BeitragIch, deshalb höre ich ja auch Antenne Brandenburg. Denn dieses Rapzeug und so, was die heutigen Sender so zu bieten haben, hat eigentlich nichts mehr mit Musik zu tun, da kann man meiner Meinung nach nur abschalten.
-
19.06.2005 Portal
BeitragJetzt ins ein Portal neu dazu gekommen. In den nächsten Tagen wird es noch etwas angepasst.
-
Spiel stürtz immer ab ...
BeitragWas hast du für eine Version und ist es orginal CD oder aus einer Spielezeitschrift?
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Chat-Netz] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [ICQ] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 120 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 120 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 150 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Wird bei Longhorn besonders Wert drauf gelegt] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Schutz vor dem Anwender] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 1575 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 1575 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 150 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorste…
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Hältst du grade in der Hand] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Maus] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 80 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 80 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 150 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Die Attachments werden ausgelagert auf funpic.de. Jede Datei könnte also praktisch 1 MB groß sein. Bei langsameren Internetverbindungen könnte es dann aber zum Time Out des FTP-Servers kommen, deshalb sind die Attachments auf 500 kb pro Datei begrenzt. Pro Beitrag dürfen 3 Dateien angehangen werden.
-
Dönerpreis
BeitragZum Thema Pizza: Man kann sich auch bei LIDL, Aldi, usw. eine Tiefkühlpizza kaufen. In den Bussen und Bahnen ist es so warm im Sommer, da taut die auf. Und schon hat man für wenige Cent eine fertige Pizza.
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Fluss in den USA Er hatte schon 200 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 200 erreicht Der Jackpott ist auf 100 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard