Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Computer an der Schule
Beitrag3000 bis 5000 Schüler glaube ich nicht. Da ist gar kein Platz dazu. Bei uns sind es 2200 Schüler und das ist nur möglich mit Außenstelle, und weil die meisten eine Ausbildung haben. Damit sind die meisten Schüler jede Woche 3 Tage im Betrieb und 2 Tage in der Berufsschule. Also da wird schon deutlich, dass deine 3000 bis 5000 Schüler totaler Quark sind, denn die sind jeden Tag da. Da würde der Platz nicht reichen. Du bräuchtest eine Schule mit vielleicht 3 oder 4 Außenstellen und das ist eher un…
-
Wie kamt ihr ins Forum?
BeitragDa fällt mir gerade ein, dass ich den Moment mal nutzen könnte um dich zu fragen, wie du das Forum findest. Online bist du ja ziemlich oft. Also war die Registrierung eine gute Idee oder eine schlechte Idee?
-
Ab sofort werden nur noch Accounts freigeschaltet, die eine gültige Emailadresse haben. Da die automatische Mail der Galerie meinen Absender hat, bekomme ich auch die Fehlermeldungen auf die automatische Mail zurück. Sollte die eingegebene Adresse korrekt sein, aber es wird schon zum 2. mal der Account nicht freigeschaltet, dann liegt das möglicheweise an einem Spamfilter. In diesem Fall ist der Spamfilter so einzustellen, dass die Mails zugestellt werden können oder der User muss sich eine neue…
-
Glückwünsche
BeitragVon mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Wie kamt ihr ins Forum?
BeitragIn dem ich an Vogelfreund eine Mailgeschrieben habe.
-
Wie kamt ihr ins Forum?
BeitragJa, denn verkehrsgigant.info ist nicht meine Seite, sondern die ist von Vogelfreund. Und der Webspace, wo die drauf liegt, ist auch Vogelfreund eigener Webspace.
-
Wie kamt ihr ins Forum?
BeitragAlso zu verkehrsgigant.info bin auch auch über das JoWooD Forum gekommen. Seit 23.06.2003 gibt es dieses Forum. Eigentlich sollte es gemischt sein mit Freizeit (also Computerspiele) und ein Schulforum. Leider hat das Forum nie den Zweck eines Schulforums erfüllt. Und ich glaube auch nicht, dass das noch wird. Ich glaube im Dezember hatte ich den link zu meinem Forum gesetzt, für Fragen zur Bildergalerie. Der Vorteil für die User, der Bildergalerieteil ist ohne Registrierung verwendbar. Viele hab…
-
GEZ für Internetzugang
BeitragZitat: „Original von fewa89 Wieso soll er nicht? Es kann doch keiner seinen Beitrag rausnehmen.“ Doch. Alle SuperModeratoren und ich können die Beiträge rausmachen. Ich bin auch der jenige, der Moderatoren auch ganz schnell wieder zu Usern macht, wenn hier irgendwas auftaucht, was Moderatoren sonst normalerweise nicht schreiben.
-
Welchen Grafikchip habt ihr ?
BeitragDu musst aber mit Sicherheit auch Einstellen können, für welche Seiten Popup erlaubt sind. Denn bei einigen Seiten geht ohne Popup´s gar nicht. Und am Design des Forum mache ich nichts. Man muss ja nur mal kurz dahin scrollen, wo es steht, wie viele PN´s hat.
-
Zitat: „Original von Silli15290 unsere haben einen Kostendeckungsgrad von 66%. am Geldeinbrigendsten sind: 41,2,3,7,11,61,75,82“ Achwas 41 und 2 sind doch Quark. Die fahren genauso lange zusammen wie 9 und 13. Auch die 41 und die 2 kann man meistens vergessen die auch die häufig hintereinander kommen. Stattdessen hättest du Linie 10 nehmen sollen. Und bei den Bussen vielleicht evtl. noch die 72.
-
BeitragDamits besser auffällt kann ich auch Popups einstellen, mich nervt das dann nur immer. Mir sind eigentlich die Emailbenachrichtigungen lieber als Popups.
-
GEZ für Internetzugang
BeitragZitat: „Original von BBL darf ich Ausnahmsweise Schimpfwörter benutzen?“ Nein, du bist Moderator, du sollst Schmipfwörter aus dem Forum nehmen und nicht extra noch welche reinpacken. Wie sieht das denn aus, wenn ein Moderator Schimpfwörter benutzt?
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragUnd ich probiere es mal mit a.
-
Unterforen
BeitragNa ich mache es mal so: Ich mache ein Sim City Forum und dann gibt´s Präfixe dazu. Man wählt also dann einen Präfix aus, der Angibt, um welchen Teil es sich handelt.
-
GEZ für Internetzugang
BeitragFinde ich auch. Die sollen lieber Werbung machen. Das tut der gesamten Wirtschaft besser, da jeder mehr Geld zur Verfügung hätte. Wenn jemand mehr Geld hat, dann gibt er meistens auch mehr aus.
-
GEZ für Internetzugang
BeitragDa hilft nur noch eins: Egal wer vor der Tür steht, immer zu machen oder noch besser gleich zu lassen. Auch wenn einer Anruft, immer gleich abwimmeln. Vielleicht kommt es auch gar nicht zu den Internetgebühren, denn bis dahin kann ich ja vielleicht auch noch was ändern. Ich hoffe auch, dass sich das Volk nicht alles bieten lässt.
-
BeitragZitat: „Original von fewa89 @ Andi90: Was hbt ihr eigentlich in der Schule als Unterichtssprache? Deutsch, Französisch (Beurk!) , oder Flämisch?“ Weich mal nicht so vom Thema ab. Benutze dazu PNs, wie in anderen Foren auch, wenn dich so etwas interessiert oder schreibe ins Off Topic.
-
BeitragIch habe eine ATI Karte. (Radeon 7500 mit 64 MB DDR-Ram)
-
Unterforen
BeitragZitat: „Original von BBL und ich: Sim City 4 und F1 Challenge 99-02“ Vielleicht erst mal eins der beiden Foren. Welches wäre dir denn lieber? Bei Internetforum denke ich mal, dass das ausreichend genutzt wird, denn immerhin haben wir ja alle Internet, sonst wären wir ja nicht hier.