Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wer wird Millionär-Fragen

Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

Beitrag

Und ich sage b.

• Welches Windows habt ihr aufm Rechner?

Eschy5 - - Computer

Beitrag

Hast du schon auf den Herstellerseiten des Laptops oder der Komponenten geschaut? Da gibt´s bestimmt Linuxtreiber.

Beitrag

Sehr Gut. Mark Pircher ist richtig.

• Glückwünsche

Eschy5 - - Off Topic

Beitrag

Na bissen übertrieben mit den Massensmilies, aber egal, ist Off Topic. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag (auch wenn ich gestern früh schon eine Glückwunschkarte über´s ICQ geschickt habe).

• Welches Windows habt ihr aufm Rechner?

Eschy5 - - Computer

Beitrag

Ich habe mal in der Datenbank etwas gelöscht. Ihr müsstet jetzt alle nochmal abstimmen können. Der Grund dafür: Einige haben mehre Betriebssysteme. Bei der Umfrage können es mehre Betriebssysteme ausgewählt werden. Jeder user kann bis zu 3 Systeme wählen und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand mehr als 3 Betriebssysteme auf dem Rechner hat. Edit: Ich habe Windows Me und Windows XP.

• Neue Quizfrage

Beitrag

Wer gewann den Grand Prix der Volksmusik 2003? a) ChueLee (für die Schweiz) b) Rahell Tarelli (für die Schweiz) c) Marc Pircher (für Österreich) d) Belsy (für Italien)

Beitrag

Auch falsch. Es ist b. Es ist eine Plastiktüte, die sich angebelich zersetzen soll. Vor einer Woche Mittwoch hat Günther Jauch diese Tüte und eine normale Tüte auf das Stern TV Studio-Dach gelegt. Es gibt auch eine Webcam dazu, wo man sich regelmäßig anschauen kann, ob sich die Tüte wirklich zersetzt.

Beitrag

Na ihr denkt ja wieder mal nur ans futtern und saufen. Aber das ist beides falsch.

Beitrag

Was ist Néosac? a) eine Firma b) eine Plastiktüte, die sich zersetzen soll (nach 3 Monaten) c) etwas zum Essen d) ein Getränk

• Wie laut hört ihr Musik?

Eschy5 - - Musik & Radio

Beitrag

Zitat: „Original von Silli15290 Ich hab normallautstärke, weil der Computer den 40Watt-Boxen nicht mehr strom geben will. :(“ Und das ist auch gut so, denn sonst müsste ich dich in einigen Jahren anschreien. Aber durch deine Zimmerlautstärke wird es nicht soweit kommen.

• Wie laut hört ihr Musik?

Eschy5 - - Musik & Radio

Beitrag

Ich habe mal Zimmerlautstärke gewählt. Ich empfehle auch euch Zimmerlautstärke, da das sonst euren Ohren 100% nicht gut tut. Bei Explosiv wurden schon Test´s in Diskotheken gemacht. Die Personen, die einen Schutz getragen haben, haben eigentlich genauso gut gehört, wie bevor sie in den Raum gegangen sind. Die Personen, die aber keinen Schutz hatten, hörten viel schlechter als vorher. Folge von zu lauter Musik: Schwerhörigkeit, Tinitus, ...

Beitrag

Ich denke mal S85 als Verstärkerlinie von Linie S8 oder S5.

Beitrag

Dann sage ich mal a.

Beitrag

Bei dir muss noch eine 4. Antwort rein, denn bei Wer wird Millionär gibt´s ja auch 4 Antwortmöglichkeiten.

Beitrag

Die Linie 11 (Bühlau, Ullersdorfer Platz - Zschertnitz, Münzmeisterstraße) ist nie mit 3 Tatrawagen gefahren, obwohl die immer voll war. a) die Strecke wäre für 3 Tatrawagen viel zu steil gewesen b) das Platzangebot reicht in den Tatras nicht aus c) die Länge der Bahnsteige reicht nicht aus d) die DVB hat nicht so viele Tatrawagen, um Linie 11 mit 3 Wagen zu bedienen.

Beitrag

Wer wird Millionär gibt´s seit 1999.

Beitrag

Ich probiers mal mit 1. Irgendwie habe ich dunkel in Erinnerung, dass bei dir ganz wenig Citaros fahren.

• Mehr Spiele !

Eschy5 - - Wünsche für Veränderungen im Forum

Beitrag

Na Off Topic oder Software. Wenn ich sehe, dass interesse daran besteht (wenn zum Beispiel jetzt schon regelmäßig Beiträge dazu geschrieben werden, dann würde ich es auch rein nehmen). Aber doch nicht wegen 2 Themen.

• Mehr Spiele !

Eschy5 - - Wünsche für Veränderungen im Forum

Beitrag

Im Moment wird es das Forum nicht geben, da es noch nicht genügend Beiträge dafür gibt. Die jetzigen Foren bleiben vorerst bestehen und Trainsimulator kann kommen, wenn es dafür ausreichend Beiträge gibt.

• Was habt ihr für eine Internetverbidung?

Eschy5 - - Computer

Beitrag

Diese Umfrage wird geschlossen, da erstens Verbindungen falsche Verbindungen angegeben sind und 2. die User das schon im Profil einstellen können. Da das dann auch in den Beiträge angezeigt wird, ist diese Umfrage überflüssig.