Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Was habt ihr für einen Provider?
BeitragHabe ich hinzugefügt. Evtl. wird die Umfrage auc nochmal verlängert, denn das Datum, was ich da eben gesehen hatte, fand ich ziemlich kurz. Um besere Ergebnisse zu bekommen, müsste es mehr User geben, die mitmachen. Damit andere User die Möglichkeit haben gehe ich von 14 Tage auf unbrenzt. Wenn das genügend Antworten da sind, kann man immer noch begrenzen, damit die Umfrage beendet werden kann.
-
Neue Bilder
BeitragBilder nicht, sondern nur die Texte dazu. Die Bilder mit der entsprechenden ID per Mail an verkehrsgigant@eschy5.de
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragIch sage mal c) 800.
-
BeitragGeht nicht. Nur Neukunden können den Tarif nehmen, Bestandskunden erst haben Juli. Es soll technische Probleme geben, die erst noch behoben werden müssen.
-
BeitragGenau, es ist c, aber Märkertram muss eine neue Frage stellen.
-
BeitragCool, was könnte ich denn noch fragen, mal überlegen: Welcher der folgen Aussagen ist richtig? a) 100 Bit sind 1 Byte b) 1000 Byte sind 1 MB c) 1024 MB sind 1 GB d) 8 Bit sind 1 KB
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragDas machen die? Normalerweise sind das lebensmittel und die haben eigentlich immer 7% Mehrwertsteuer. Und wenn ich da etwas kaufe, und dort esse, dann kostet es genauso viel wie wenn ich es mitnehmen würde.
-
BeitragIch tippe mal 19 Millionen.
-
BeitragGenau so ist es.
-
BeitragSeit wie vielen Jahren gibt es Antenne Brandenburg? a) 11 Jahre b) 13 Jahre c) 15 Jahre d) 17 Jahre
-
BeitragAchso, 2 MBit. Dann schreibe doch gleich DSL 2048, damit man das beim zu schnellen Lesen nicht mit 2 GB Traffic verwechselt. Den Tarif, denn du da geschrieben hast, denn werde ich mir evtl. auch ab Juli zulegen. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, da für den Tarif eine 0900 Servicenummer gilt.
-
BeitragZitat: „Original von fewa89 Ich find T-Online Doof! Was die sich wieder anmaßen, nur, weil die Stiftung Warentest, die ja quasi einen Heiligenschein für sich beansprucht, T-Online als Testsieger bezeiichnet hat. Dabei ist T-Online einer der teuersten ANbieter überhaupt, zumindest, was DSL betrifft. Bei 1und1 gibt's 'ne 2MBit Flatrate ohne Zeit-und Volumenbeschränkung für 26.89€ inkl. Leitung und Hardware. Ebenfalls inkl. sind eine .com/.de/.net oder .info Domain mit 250 MB Webspace. Ebenfalls in…
-
RE: ich habe...
BeitragZitat: „Original von dodel88250 Prozessor: AMD Geschwindigkeit: 2400 Grafik: Readon 9600 Sound: on board Lautsprecherboxen: Stereo Mainboard: Asus Arbeitsspeicher: 768 MB Festplattengröße: 160GB Geschwindigkeit der CD-Laufwerke: 52x Monitorgröße: 15 zoll TFT Monitorhersteller: Samsung Drucker: Lexmark, Star Laser LS-5 TT Scanner: keiner Internetverbindung: DSL 2000 (von 1&1) Browser: Firefox Provider: 1&1 Webcam: keine (nur normale mit Webcam funktion) Maus: A4 Tech Tastatur: Logitech small Disk…
-
BeitragNa das ist wieder eine doofe Frage. Das weißt ja wieder nur du und Silli. Ich versuche es mal mit Linie 216.
-
Euer Username
BeitragMein Spitzname entstand in der Grundschule. Wir sollten in einem Kalender unsere Namen eintragen. Da wir zwei Eric´s waren, habe ich in das Feld E. Sch. geschrieben. Damit war ich dann der Esch. Meine Mitschüler in der Mittelschule haben dann aus mir Eschy gemacht. Das Y habe ich angehangen, da es besser aussieht als I. Dann brauchte auch ich einen Namen für AOL. Da Esch und Eschy schon belegt waren, habe ich solange probiert, bis etwas frei war. Mit Eschy5 hat´s dann geklappt. Seit dem benutze …
-
Was habt ihr für Computer ?
BeitragZitat: „Original von fewa89 Wie's aussieht hat keiner von uns irgendwelchen Intel-Schrott (von alten Computern mal abgesehen)“ Also ich hätte gerne den "Intel-Schrott", denn ich hasse AMD. Aber mein Onkel musste ja so ein Billigzeug einbauen.
-
Was habt ihr für Computer ?
BeitragAch das ist unterschiedlich. Kommt auf die Einstellung drauf an. Bei uns sind es 600 MHz weniger als die Zahl im Prozessorname.
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Stadt am Bodensee Er hatte schon 200 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 200 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Mädchenname Er hatte schon 300 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 300 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard