Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Autofirma Er hatte schon 5 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 205 erreicht Der Jackpott ist auf 50 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Stadt in Mexiko Er hatte schon 115 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 160 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Stadt in Südostasien] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [Kuala Lumpur] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 540 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 540 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Stadt in Griechenland] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [Lamia] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 60 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 60 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Stadt Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 100 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Wie heißt meine Schule??] wurde erstellt von Mitglied Andi90 Die Lösung war : [Robert Schuman Instintut] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :20 Euro Er schaffte es 1350 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 1505 Punkte. Insgesamt versuchten 2 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 95 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Unterforen
BeitragSchreibst du denn dann auch etwas dazu? Denn es gibt noch leere Foren. Solange daran kein Interesse besteht, könnte ich die ja erst mal umbennen, damit das mal etwas voller wird.
-
Ort für vg.info-Treffen
BeitragJa, Umfrage ist zuende, mit den Ergebnissen wie sie oben stehen.
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Getränk Er hatte schon 120 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 120 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Jowood] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [Ebensee] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 175 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 175 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Computerspiel Er hatte schon 100 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 100 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Fahrzeug-Innenanzeigen
BeitragAnscheinend war das Foto von mir doch nicht so gut. Die sind noch schlechter als deine aus der Straßenbahn.
-
Fahrzeug-Innenanzeigen
BeitragZitat: „Original von Silli15290 mh, mal schauen, ob ich ein BIld von unseren Anzeigen hab! ...*such* ...nee, leider nicht, nur ein Innenfoto aus einem Solaris, wo wie immer die Anzeige net geht.“ Jetzt gibt´s eins, wo die Innenanzeige funktioniert. Foto ist auf Sillis Digitalkamera und ich habe es gemacht, da Silli zu viel wackelt und dadurch die Bilder unscharf sind.
-
VG-Info Treffen
BeitragZitat: „Original von Silli15290 Mh, schwirig, es gäbe folgende Möglichkeiten: 24.7.-30.7. - Da hätte BBL ein Problem, denn er hätte erst ab 28.7. Ferien 31.7.-6.8. - Da könnte Eschy net optimat wäre 28.7.bis 31.7.(Donnerstag bis Sonntag), da ist aber das Problem, dass das SchöWoTi net gilt. Was schlagt ihr vor?“ Das ich da nicht kann, habe ich nie gesagt. Es wäre nur besser zu der Zeit nicht zu fahren, denn wenn ich dieses Jahr doch eine Lehrstelle bekomme, dann muss ich hier sein. Also mir wäre…
-
Citaro
BeitragStell dir vor, du hattest recht. Vorhin, als ich in Prohlis auf die 88 gewartet habe, habe ich einen auf Linie 76 gesehen. Der hatte wirklich 4 Türen.
-
Es gibt bei verkehrsgigant.com einen Mapeditor. (Läuft nur auf Windows 95, 98, ME / kann auf XP laufen, geht aber meistens nicht / der Editor läuft nur mit 1280 * 1024 Pixel und 16 Bit Farbe!) Sollten diese Anforderungen bei dir zutreffen, dann kannst du ihn downloaden. Auch wenn du Windows XP hast, kannst du es gerne probieren. In diesem Fall würde ich dir dann den Link zu einem anderen Thread gegeben, wo besprochen wurde, wie man den Editor unter Windows XP zum Laufen bekommen könnte. Der Edit…
-
SICHERHEITSHINWEIS Session ID
BeitragViele geben mit ihren Links die Sessions weiter. Andere User haben dadurch die Möglichkeit an Daten zu kommen, die aber nicht für diese User gedacht sind. Es darf niemals ein Link mit Session ID weitergegeben werden. Hier ein Beispiel, wie es falsch und wie es richtig ist: Falsch: verkehrsgigant-portal.de/detai…5f6e38687a75a6f73c18d95f3 Richtig: verkehrsgigant-portal.de/details.php?image_id=1933
-
Citaro
BeitragIch glaube doch nicht der DVB. Ich weiß doch, dass du ein wandelndes Lexikon bist. Aber warum gibt die DVB, dann mehr Busse an? Hast du schon mal alle Solobusse gesehen? Auf 73 und 89 fahren die meistens und das sind bestimmt 7 Solobusse --> wir müssten ja doch 10 Citaros haben, oder nicht? Ich kann mich nur nicht daran erinnern, wie viele Türen die Gelenkbusse haben. Aber warte, vielleicht finde ich den ja bei verkehrsgigant.info/verkehr. Edit: Ich habe keinen 4-Türigen Citaro gefunden.
-
Citaro
BeitragZitat: „Original von Silli15290 Citaro Gelenkbusse: bei uns sind es nur 7 Stück, davon 3 3-Türer und 4 4-Türer wieviel es von normalen Citaros gibt, weiß ich net, aber es sind viel mehr.“ Ich glaube das stimmt nicht ganz. Insgesamt haben wir laut DVB Homepage 10 Citaros. 7 davon sind Solobusse, die haben 2 Türen und die anderen 3 sind Gelenkbusse, aber da ist kein Bild mit dabei, deshalb weiß ich nicht, wie viele Türen der hat. Aber ich glaube 3.
-
Neue Bilder
BeitragAb jetzt werden bis zu 12 Bilder pro Tag freigeschaltet (6 je Galerie). Wenn also mal Screens von VG kommen, dann müssen die Fotos nicht mehr dahinter warten und umgekehrt auch, die Screens müssen nicht mehr hinter den Fotos warten.