Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Newsletter abbestellen

Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

Beitrag

Damit ihr keinen Newsletter mehr bekommt müsst ihr einfach im Kontrollzentrum den Punkt bei "Emails von Administratoren erhalten" auf nein stellen. (In beiden Galerien). Emails zu Abbestellung werde ich in Zukunft ignorieren.

• Na Schönes-Wochend-Ticket. Der Nachtzug ist für mich alleine zu teuer. Beim Schönen-Wochenend-Ticket. Können zum gleichen Preis 5 mit fahren. Da verzichte ich lieber auf 100 Punkte bei City-Night-Linie. Du würdest da glaube so ein oder zwei € teurer kommen, aber ist immer noch besser, wenn ich den so viel gebe, dass du wie bei Nachtzug auf 9 € kommst, als wenn ich alleine ein Nachtzugticket für 29 € kaufen muss.

• Trennung abgeschlossen

Beitrag

Die Trennung der Verkehrsgigantgalerie wurde soeben abgeschlossen. Es werden nur noch die Verzeichnisse gelöscht, die nicht mehr Zur Galerie gehören. Aber sonst ist alles wieder wie vorher verfügbar. Für Karten und Screens bitte verkehrsgigant-portal.de benutzen Für alles andere (Nur Fotos, keine Screens aus anderen Spielen!) bitte verkehrsgigant-portal.de/verkehr verwenden. Die Links befinden sich dann nachher im Menü auf der linken Seite.

• Absofort wird es die verkehrsgigant.info Galerie in 2 Teile geben. Der erste beinhaltet nur noch die Karten und Screens, der zweite alles andere, was es jetzt noch gibt. Hier der aktuelle Stand zur Trennung der Seite in 2 Galerien: Nach dem ich letzte Nacht über 7½ Stunden die Dateien von der kopierten Galerie hochgeladen habe, ist es jetzt fast fertig. Nach der Schule (ich bin 13 Uhr zuhause) mache ich nochmal einige Tabellen in der Datenbank neu, da die Größe der Dateien nicht stimmt. Danach, …

• Solange der Bus dahin fährt wo ich hin will, dann wäre mir egal, wer die Linie Betreibt. Wenn genügend Zeit ist, würde ich den sogar nehmen, wenn der eine längere Strecke hat. Nur billig muss es sein, was sich aber bei Verkehrsverbünden nur schlecht machen lässt, da die ja ein Tarifsystem haben.

• Zitat: „Original von k Nee...lass mal! Berlin, Hamburg oder garnicht! Karlsruhe/Baden-Baden ist mir zu weit weg und in meinen Ferien hab ich auch noch anderes zu tun - z:b. mit dem Sommerferienticket durch SH+HH touren!“ Mit so einem Ferienticket werde ich auch fahren (wenn ich es noch bekomme). Aber deshalb gehe ich trotzdem zum Treffen, wenn es stattfinden sollte und die Zeit dazu ist.

• Ort für vg.info-Treffen

Eschy5 - - Archiv

Beitrag

Zur Zeit gibt es 45 gültige Stimmen von 15 Usern. (Märkertram und Giovanni wurden wieder mitgezählt) Wenn es das nächste mal wieder so komische User gibt mit falschen Emailadressen, dann klärt mich vorher auf (mit Beweisen, wenns geht, denn ich glaube es immer noch nicht).

• Genial Daneben Fragen.

Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

Beitrag

Genau. Und ich darf es ja nicht verraten. Aber ich habe es aus einer Fernsehsendung. (Langer Samstag, Moderation: Jörg Kachelmann, Gast: Jürgen von der Lippe) Dort war es eine Zigarre, bei mir ist es was anderes.

• VG-Info Treffen

Beitrag

Ich (Eschy5) bin auch aus Sachsen. Am besten ist so früh wie möglich, da ich ja nicht weiß, ob ich eine Lehrstelle bekomme. Falls ich eine bekomme, dann kann es sein, dass ich am 01.08. oder 01.09. anfangen muss. Das sind meisten die Tage, an denen begonnen wird.

• Also ich würde kommen, wenn bis dahin nicht schon eine Lehrstelle habe und arbeiten muss.

• Stimmenabzug

Eschy5 - - Archiv

Beitrag

6 Stimmen wurden wieder abgezogen. Es gibt 36 gültige Stimmen von 12 Usern. Begründung: Es gab 2 neue User mit Goivanni´s und Märkertram´s Emailadresse, was schon sehr verdächtig ist. Und seltsamerweise hatten die beiden Personen das gleuiche Passwort, was schon darauf hindeutet, dass die beiden die User registriert haben. Außerdem, hatte ich Märkertram geschrieben, dass bei dem User den er geworben hat, die gleiche Emailadresse drin steht. Komischerweise war die innerhalb weniger Minuten geände…

Eschy5 - - Archiv

Beitrag

Zur Zeit gibt es 42 gültige Stimmen von 14 Usern.

Eschy5 - - Archiv

Beitrag

Das liegt erstens daran, dass viele User nur für einen Ort abstimmen und das auch noch, ohne das hier rein zu schreiben. Und 2. ist mir vorhin der Rechner abgeschmiert, deshalb ist das noch nicht aktualisiert.

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Teil des Mittelmeers Er hatte schon 150 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 950 erreicht Der Jackpott ist auf 55 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Rätsel wurde geknackt

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Stadt in Rumänien] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [Pitesti] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 50 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 50 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Stadt in Rumänien Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 0 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Würfel-Brettspiel der Azteken Er hatte schon 350 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 350 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Nen Looser Mehr

Eschy5 - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Gebirge in China Er hatte schon 10 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 210 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Wer wird Millionär-Fragen

Beitrag

B ist richtig. Ich habe mir den Film vom Forumuser "Zarak" bestellen lassen. Ich hatte die Wahl zwischen bieten (beginn bei 9 € und sofort kaufen 25 € + jeweils 2,50 Versandkosten). Da das Angebot noch 4 Tage dauerte habe ich mich für Sofort Kaufen entschieden, damit ich den Film sicher habe.

• Wer wird Millionär-Fragen

Beitrag

Auch falsch, denn den habe ich ja schon auf Video.