Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragFalsch. Den Film habe ich schon letztes Jahr bei Amazon.de bestellt.
-
BeitragWelchen Film habe ich mir bestellen lassen? a) The Day after tomorrow b) SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck c) Flammendes Inferno d) Volcano
-
Beitragdann wars aber 215, wetten?
-
Beitragich tippe mal auf Linie 216.
-
Ort für vg.info-Treffen
BeitragUmfrageergebnis aktualisiert: 27 gültige Stimmen von 9 Usern. Das ist alles wieder auf Papier gespeichert.
-
Ort für vg.info-Treffen
BeitragAb jetzt kann wieder gepostet werden. Aber bitte nicht mit Sillis Liste, denn das erhöht nur die Gefahr, dass ich in der Zeile verrutsche und schon steht da etwas falsches. Schreibt also bitte nur eure 3 Orte auf und dann füge ich die oben zur Tabelle hinzu. Wer für was abgestimmt hat, habe ich mir alles aufgeschrieben, wenn also jemand hier selbstständig abstimmt, dann wird das wieder rückgängig gemacht. Zur Zeit gibt es 24 gültige Stimmen von 8 Usern. (Siehe oben)
-
BeitragWarum weiß BBL das von dir? Du hast doch erst falsch getippt. Neue Frage bitte.
-
Ort für vg.info-Treffen
BeitragTeltow/Berlin 1 (Märkertram) Karlsruhe 3 (Silli,BBL,Eschy5) Köln 2 (Dopedeal) (Louis) Hamburg 1 (Märkertram) Freiburg 1 (BBL) München 2 (Silli,Eschy5) Stuttgart 3 (Silli,BBL,Eschy5) Ruhrgebiet 1 (Louis) Dresden 0 Frankfurt/M. 2 (Dopedeal,Louis) Bodensee 0 Kassel 0 Nürnberg 0 Leipzig 1 (Märkertram) Hannover 1 (Dopedeal)
-
Ort für vg.info-Treffen
BeitragIch ziehe jetzt die Stimmen ab, wo nur für ein was gestimmt wurde. Die User, die nur für einwas gestimmt haben, sollen schreiben, für was sie gestimmt haben und dann 2 weitere Stimmen dazu geben. Die jetzt abgezogenen Stimmen kommen dann erst wieder dazu. - 2 Köln - 1 Karlsruhe Wenn jemanden auffällt, dass da nicht richtig abgestimmt wurde, dann bitte hier eintragen, damit das rückgängig gemacht wird. Zur Zeit Gültige Stimmen: 24
-
BeitragDas war leider falsch.
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Mädchenname Er hatte schon 30 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 30 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Hauptstadt Er hatte schon 200 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 200 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [hauptsitz von media-Control und l-tur] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [Baden Baden] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 1000 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 1000 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Song von o-zone Er hatte schon 250 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 250 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Firma] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [Lufthansa AG] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 500 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 500 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
VG-Info Treffen
BeitragStuttgart geht schon mal nicht, denn von vielen Stadten aus müsste man umsteigen, was aber nicht geht, da immer nur ein Nachtzug pro Richtung auf einer Strecke fährt. Mir nützt das nicht, wenn ich hier so 23:00 los fahre und 5:00 irgendwo bin, wo ich umsteigen könnte, aber der Zug nach Stuttgar schon am vorherigen Tag auch 23:00 oder irgendwann da lang kommt. Außerdem müsste man dann 2 Nachtzugticket kaufen, denn im Internet habe ich schon geschaut. Nach dem man den Startbahnhof angegeben hat, k…
-
RE: VG-Info Treffen
BeitragAber möglichst ein Ort, von dem man überall aus mit dem Nachtzug hinfahren kann. Der kostet etwas weniger.
-
Userbilder
BeitragZitat: „Original von Andi90 wie alt seid ihr eigentlich. Dem Bild nach würde ich sagen 14-15.“ Das war genau richtig. BBL ist 14 und Silli 15. Mich würde nur interessieren, wie alt du mich einschätzt.
-
Userbilder
BeitragAlso hier mal ein Bild von mir. Da sich einige für meine Größe interessieren, nehme ich absichtlich ein Bild, wo Silli mit drauf ist. Links ist Silli und rechts ich (mit 1,56 m)