Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 654.
-
Hi, Hier mal eine Umfrage. Ich habe hier verschiedene Busse von den Usern (Giovanni, k, Eschy5, BBL, MADBus, Dopedeal und Buscruiser sowie von Andi90) bekommen. Und ihr sollt abstimmen welcher der schönste. Ich bitte euch, dabei nicht auf die Busmarke sondern auf das aussehen zu achten: Nummer 1: Havelbus - Potsdamm / Berlin 1421.jpg Nummer 2: RMVB - Stadtbus Ratzeburg rmvb3_vl.JPG Nummer 3: DVB - Dresden dvb458-011-3.jpg Nummer 4: Stadtbus Flensburg Man_A_21_Lions_City_Trseite.jpg Nummer 5: EVA…
-
Zitat: „Original von drmccall Frage: Warum das ganze? :lol: ?(“ Weil ich ein Referat schreiben muss, und ich habe das Thema ausgewählt Industrie in Oberschwaben, d.h. Ravensburg und Friedrichshafen. Und dazu muss ich wissen wer was kennt, wie bekannt was ist etc. Und von sovielen wie geantwortet haben, errechne ich mir pro Firma den Durchschnitt aus.
-
Netztwerkfähiger toaster
dodel88250 - - Hardware
BeitragDen sollte man auch per WAP erreichen können :lol:
-
Haltestellenkette
dodel88250 - - Wortketten
BeitragKrakow Glowny --> Yurastraße (Haltestelle wurde stillgelegt *heul*)
-
Haltestellenkette
BeitragErnst-Reuter-Platz --> Zähringerplatz (Konstanz, Bus1-17)
-
Haltestellenansagen
BeitragSorry Eschy, falsche Kategorie.
-
Dönerpreis
dodel88250 - - Off Topic
BeitragAlso bei uns kostet ein normaler Döner 2,50€. In der Innenstadt 2€.
-
Haltestellenkette
BeitragRuhleben --> Niederbiegen Bahnhof (Bus 5, BOB)
-
Haltestellenansagen
Beitraghst-ansagen.de.vu
-
Hi, Ich wollte meine Haltestellenansagen mit dem MovieMaker etwas zurechtschneiden, so dass ich sie auf meine Homepage (hst-ansagen.de.vu) hochladen kann. Aber er verändert sie mir sehr starkt: Mit MovieMaker bearbeitet Orginal (Bei sec :25 kommt Ansage) Was soll ich eurer Meinung nach tun Gibt es ein anderes Programm wo so leicht zu bedienen ist ? Oder habt ihr Patchs oder ähnliches ?
-
Fernsehprogramm Bahn
BeitragHi, Hier mal das Fernesehprogramm rund um die Bahn. Dieses habe ich von der Eisenbahnforum Seite kopiert: tvliste8sk.jpg