Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 654.
-
Weingarten
dodel88250 - - Sport
Beitragletztes oder vorletztes Jahr ging es durch Weingarten !
-
Luxus
BeitragDas ist bei euch ja der reinste Luxus, die Haltestellen sind ja genial. Bei uns sieht man es nicht so, aber die Stangen wo die Haltestelle Halten sind verkratzt, an der Mauer (siehe Bild) sind Graffitis, und die Bänke oder Sitze sind verkratzt, vermalt oder ähnliches.
-
unser Schnellbus
BeitragAlso unser Schnellbus fährt alle 60min, er hat eine Sonderlackierung: schnellbusrv3an.th.jpg Es fährt im Normalfall dieser Bus, manchmal aber auch ein O 405G oder O 405N.
-
Schnellbus
BeitragHi, Habt ihr Schnellbusse ? Wenn ja, habt ihr extra Busse (wenn ja bitte Bild hochladen), wie oft fahren die, wohin usw. (StädteSchnellbusse, StädteAnbendverbinung und ähnliches gehört auch zu diesem Thema).
-
Warum nur 3 ?
BeitragWieso nicht mehr ? Es ist für einen User mit Modem doch egal, ob er nun 3 Dateien mit 500kb laden oder 5 Dateinen mit 500kb laden muss, oder was hat das für ein Hintergrund ?
-
ot. Sperenberg
dodel88250 - - Off Topic
BeitragAlles gute zum Geburtstag ot. Sperenberg :]
-
Ganz gut,
Beitragjetzt meine:
-
Bushaltestellen
BeitragHi, Wie sehen bei euch die Bushaltestellen aus ? Also unsere sind unter aller Sau, ich werde heute mal ein Bild davon machen. Wie sehen die Bushaltestellen bei euch aus ?
-
Anzahl
BeitragEs gibt leider nicht sehr viel andere Busse für MM2, und keiner Baut auch keine anderen mehr ! Aber bald gibt es ein Citaro mit 3 Türen mal was anderes.
-
oh gott....
BeitragDa fahren ja nur alle 2-3 Stunden ein Bus ! das ist doch der reinste horror !
-
Bei mir:
Beitrag1. 7395 Mittag / Alle 15min 2. 7535 Mittag / Alle 30min 3. 7573 Mittag / Alle 60min [/list=1]
-
nee
Beitragaber den Bus gibt es rechtstürig nicht (leider).
-
MM2 Downloads
BeitragHi, Es gibt ja viele Downloadseiten von und für MM2. Hier nocheine von mir, HP Dort sind noch nicht sehrviele Busse, aber ein Teil von MADBus kommt auch noch drauf. Wie findet ihr die HP ?
-
Solaris Urbino 12/15/18
BeitragHi, k der Busfan hat heute ein Bild von einem neuen Solaris Urbino 18 hochgeladen. Leider hat er keine Innenansicht, jetzt bitte ich alle Berliner die Interesse daran haben, mir jeweils folgende Bilder zu schießen: - Neuer Solaris Urbino 12 innen/aussen - Neuer Solaris Urbino 15 innen/aussen - Neuer Solaris Urbino 18 - /aussen Ich bitte alle Bilder bei VG.info/verkehr hochzuladen. Da Berlin sehr groß ist, würde ich forschalgen, ihr besprecht in diesem Forum, wer welches Bild macht. Vielen Dank s…