Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 654.
-
Schau dir mal Sonntag an
BeitragBei mir kommt sonntags 3 busse und bei dir Soetwas finde ich unfair, wenn ein Busfan so einschlechten Takt hat wie ich
-
Neue Busse
Beitragnene, lad lieber ein paar screens in Eschy's Bildergallery hoch
-
Rätsel erstellt
dodel88250 - - Glücksrad
BeitragMitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Wie Tief ist der Bodensee (in Meter)] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.
-
Rätsel erstellt
dodel88250 - - Glücksrad
BeitragMitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [S-Bahnlinie die nach München Flughafenfährt] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.
-
Neue Busse
BeitragKlar kannst du ihn haben. Wie soll ich ihn schicken (ICQ, Mail etc.) ?
-
Front
BeitragFront ist scheiße !
-
ich habe mal eine Frage,
BeitragIch bin zwar kein Berliner, Teltower oder Sperenberger, aber ich hätte trotzdem mal eine frage: Wie wollt ihr die PC's und die Bildschirme transportieren ?
-
Stadtbus Ravensburg/Weingarten
BeitragAlso beim Stadtbus Ravensburg/Weingarten kommen ca. 76% der Fahrgäste an ihr Ziel ohne Umsteigen. Wir haben 17 Stadtbuslinien. Beim Umsteigen am Charlottenplatz muss man immer in Ri. Ravensburg 3min warten und in richtung Baienfurt, Weingarten Lerchenfeld 6min.
-
Welche Stadt ist am besten?
BeitragDie BC SF ist auch nicht schlecht. Nur mit den Bussen und Bahnen kommt man die Berge sehr schlecht hoch !
-
Stimmt.
BeitragUnd wie währe es, wenn die Bilder eine max. größe von 200 oder 300KB haben dürften ?
-
Hi, Ich habe mir heute mal deine bildergallery angeschaut, es sind zwar genügend Spiele da aber zu wenig spieler ! Daher würde ich vorschlagen, bei den Screens noch das Spiel Midtown Madness 2 hinzuzufügen, dann könnte man dort Screens für das Spiel hochladen. Ich weiß nicht ob du das willst, da du das spiel ja nicht hast, aber ich und silli warscheinlich auch, würden Screens hochladen. Auch Andi90, buccruiser91 und andere haben das Spiel ! Ich würde mich freuen, wenn deine bildergallery auch da…
-
echt ?
BeitragIch war heute den ganzen Tag mit meinem Vater beim Arbeiten, und habe deshalb nichts mitbekommen. Kann jemand etwas genaueres berichten ?
-
Hab Midtown neu
BeitragAlso die Buscity London bekommst du hier Busse bekommst du z.T. hier oder aber auch hier. Weitere erfarst du auch im MM2 forum hier