Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 654.
-
Bahn
dodel88250 - - Software
BeitragIhr könnt ja die Südbahn nachbauen, silli hat die Daten :]
-
Was möchtest du denn ?
BeitragMöchtest du Busfahren ? Möchtest du Buscitys ? Möchtest du Rennenfahren ? Definiere mal etwas genauer.
-
Neue Busse
Beitragwie passt nicht ?
-
Alles gute
dodel88250 - - Off Topic
BeitragAlles gute zum Geburtstag Eepfan1
-
Bus download
Beitragein paar Busse gibt es bei Buscruiser nicht zum Download, da ich sie selber gemacht habe, die ersten paar gibt es hier.
-
Webradio
BeitragDa wir jetzt ein paar Webradio Sender haben, welcher ist der beste ?
-
Demo
Beitragja, leider
-
Zitat: „Original von Eschy5 Jetzt, wo ich einmal angefangen habe, werde ich mir auch viele, wenn nicht sogar alle Add Ons zu legen. Das dauert nur lange, weil die teuer sind und es geht nicht alles auf die Festplatte drauf. Und mit Streckendownload wird nichts mehr, denn die Kölner Stadtbahn hat mich gestern schon eine Menge MB gekostet. Als nächstes nehme ich bestimmt das 1. Add On (gibt´s´für 9,99 €) und das 2. (aber im Pack mit einem anderen Add On, damit ich billiger komme, denn dann muss ic…
-
Webradio
BeitragHi, Hat euer bester Sender ein Webradio ? Wenn ja, könnt ihr den Link zum Webradio hier Posten. Hier Webradio von Radio 7 Ravensburg: radio7.de/ links ist der Webradio Button
-
Solo,Midi,Gelenk
BeitragVon Kreuzlingen (CH): Linie 901: Midibus Linie 902: Midibus Linie 903: Midibus Linie 907: Citaro Ü Linie 908: Citaro Ü
-
Solo,Midi,Gelenk
Beitraggut. Von Friedrichshafen: Linien 1-18: solo Linie 7395: Dreiachser, Gelenk, solo
-
Solo,Midi,Gelenk
Beitragdarf man hier auch von Nachbarstädten oder Städten in den man nicht wohnt Posten ?
-
Solo,Midi,Gelenk
BeitragLinie 1: Gelenk, Dreiachser Linie 2: Gelenk, Dreiachser, Solo Linie 3: Gelenk, Dreiachser, Solo Linie 4: Solo, Gelenk Linie 5: Solo, Gelenk Linie 6: Solo Linie 7: Gelenk, Solo Linie 8: Solo Linie 9: Solo Linie 10: Solo, Gelenk, nachts Midibusse Linie 11: Solo Linie 12: Solo Linie 13: Solo, Dreiachser, Gelenk Linie 15: Solo Linie 20: Gelenk, Solo Linie 21: Gelenk, Solo Linie 30: Solo Ü, Dreiachser Ü, Gelenk Ü Linie 31: Dreiachser Ü, Solo Ü, Gelenk Ü Linie 33: Solo, Gelenk Ü = Überland Die Fahrzeu…
-
Save Games
BeitragHi, Wenn ihr noch nicht ganz fertige, oder fertige Savegames von VG habt, könnt ihr diese hier (per Link) hochladen. Die Dateien könnt ihr entweder mir schicken (ICQ: 201760753) dass ich sie dann für euch hochlade (habe eigenen Server), oder ihr ladet sie bei Rapid Share hoch (oder wo anders).
-
Welchen Browser findet ihr am besten?
dodel88250 - - Internet
Beitragsieht halt im Forum so aus, aber bei mir an meinem PC passt das ! Und außerdem wahr es ja nur zum zeigen !
-
Welchen Browser findet ihr am besten?
dodel88250 - - Internet
BeitragDu bist ganzschön leichtgläubig ! Wenn ein professioneller Hacker auf deinen PC will, dann kommt er dort auch hin, es ist nur eine Frage der Zeit. Lieber Eschy ich meinte nicht die Favoriten sondern eine spezielle Liste: unbenannt3xk.jpg
-
Wenn du meinst
dodel88250 - - Internet
BeitragAber jedes Popup könnte einen Virus oder einen Wurm haben ! Und was noch ein Vorteil ist, man hat oben eine Leiste wo man sich die wichtigsten Homepages wie VG oder meine Homepage (dodel88250web.de.vu) eintragen kann.