Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 654.
-
Screens!
BeitragEin Screen von mir, zusehen eine Straßenbahn: unbenannt2sk.jpg
-
Bilderwunsch
Beitragdie MVG hat doch keine Citaros, oder teusche ich mich ?
-
Bilderwunsch
BeitragHi, Das ich wo ich letztes mal in München war soviele Bilderwünsche hatte, mache ich diesesmal einen extra Thead auf, wo ihr schreiben könnt, was ich für euch Fotografieren soll. Ich werde mein bestes geben es zu fotografieren.
-
Bei uns nicht !
BeitragDas ist nur bei der BOB so, aber bei unseren Bussen nicht (leider).
-
Welchen Browser findet ihr am besten?
dodel88250 - - Internet
BeitragAber das Risiko das du mit dem IE mehr Viren bekommen kannst als mit dem Firefox ist nachgewiesen !
-
Wirtschaftsspiele
Beitragund die VG Ruprick ist auch noch nicht fertig !
-
Wie kamt ihr ins Forum?
dodel88250 - - Off Topic
BeitragAlso ich bin über Eschy auf diese Seite gestoßen ! Erst war ich bei VG.info und dann schrieb ich mal Eschy per ICQ, und wir wurden dann freunde, und dann hat er mir seine Homepage gezeigt (ich hatte anfangs die gleiche) und ich habe ihm meine gezeigt, und er verbesserte meine, bzw. er erstellte mir meine, und dann hab ich mich hier im Forum angemeldet, und ja; hier bin ich *g*
-
jo,
Beitragfind ich auch gut so.
-
Computer an der Schule
dodel88250 - - Computer
BeitragAlso wir haben ca. 30 Schüler pro Klasse, bei uns gibt es aber auch viele Unterrichtsfächer, wo man die Klasse spaltet, oder wo die ganze Klasse 2 Lehrer hat (z.b. in Kunst etc.). Wieviele Klassen es pro Klassenstufe sind weiß ich nicht.
-
Hi, Ich wollte von euch mal Wissen, was euer Busunternehmen für Besonderheiten hat, und wieviel Linien, Fahrgäste etc. hat. EDIT: Nur Stadtbus, keine Überland oder Verbund Angaben ! Also der Stadtbus Ravensburg Weingarten befördert 12Mio Fahrgäste im Jahr, mit 170km Streckennetz, sowie 50 Busse, der Stadtbus RV/Wgt fährt im Jahr ca. 2,5Mio km und hat, hat 17 Stadtbuslinien, 90 Busfahrer sowie 3 Busfahrerinnen und 270 Haltestellen. logo.gif