Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 654.
-
RE: Nur 12 Computer ?
dodel88250 - - Computer
BeitragZitat: „Original von fewa89 Zitat: „Original von dodel88250 Wir haben pro Raum immer 35 Computer und haben 4 Räume !“ Wie viele Schüler seid ihr?“ Wieviel Schüler wir haben weiß ich nicht genau, aber ich schätze so zwischen 3000 und 5000 Schüler !
-
Welchen Browser findet ihr am besten?
dodel88250 - - Internet
Beitragich habe den Firefox, und der ist super ! Das einzige was ist, man muss sound Dateien die man Direkt über Internet anhört, manchmal über dem IE anhören, da es manchmal nicht geht !
-
Nur 12 Computer ?
dodel88250 - - Computer
BeitragWir haben pro Raum immer 35 Computer und haben 4 Räume !
-
hier nochmal ein Bus
Beitragder DVB, die Anzeige ist Grün, weil das er Phrototyp der DVB ist: citarodvb6zm.jpg
-
Neue Busse
BeitragHi, Ich habe mich mal ans Werk gemacht, und habe selber ein paar Busse erstellt ! Hier sind sie (vielen dank an Buscruiser91): Mein erster: testbusscreen2hs.jpg Mein zweiter: prbus6ep.jpg PS: Wer einen haben will, kann sich über ICQ oder E-Mail bei mir melden (ICQ ist mir lieber !)
-
Screens!
Beitragnaja, die das Image lässt grüssen, wenn keiner mehr mitfährt :O Aber dann Starte ich MM2 einfach neu :]
-
Screens!
BeitragHabs aber nicht geschafft Die armen Fährgäste
-
hier mein Screen:
Beitrag14ea410d804c422f39b53b5b9840ae15.jpg Hier ist der Citaro der RAB zwischen Meer und Land in SF !
-
jo
dodel88250 - - Computer
BeitragAlso ich habe Windows XP Home mit dem SP2 Bei meinem Vater habe ich Win XP Prof ebendfalls mit dem SP2
-
Takt ´?
BeitragWeisst du den Takt dieser Linien nicht ?
-
Gute Linien
BeitragDie meist benuzten Linien bei uns: 1/2 (10) 3 (15) 7395 (15-30) 7535 (30-60) Die meist benuzteb Bahnlinie bei uns: 751 (30) 731 (60)
-
wieso ?
dodel88250 - - Off Topic
BeitragDas Orginal ist doch ziemlich Langweilig, bei ebay findest du die Addons sehr günstig ! Ich würde dir Pro Train 3 empfehlen, wenn du dann mehrere Addons hast dann Pro Train 2 !
-
Eure VG Strategien ?
BeitragHi, Jeder von euch hat doch eigene Strategien, VG zu spielen, wie fängt ihr an, und wie erschliest ihr eure erste Linie, u.s.w. ?
-
Fahrpläne Sammeln
BeitragAlso ich habe jetzt die wichtigsten: MVV - München RAB - Friedrichshafen RAB - Ravensburg/Weingarten KVB - Köln KKV - Karlsruhe, Baden-Baden KVB - Köln DVB - Dresden Tauschen würde ich: MVV - München RAB - Friedrichshafen + Ravensburg / Weingarten
-
Cover:
dodel88250 - - Software
Beitragjr2.jpg