Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 654.
-
download`s
Beitragoder hier gibt es auch noch viele Downloads !
-
Da muss ich silli zustimmen !
BeitragAllerdings währe es ein entscheidentes + für die DB ! Das auf Hochgeschwindigkeitsstrecken die ICE's bis zu 315km fahren ! Aber auch im Nahverkehr hätte es Vorteile.
-
Nachfolger vom Citaro
BeitragAuf jeden fall sollen die Türen bei einem Nachfolger besser sein !
-
Nachfolger vom Citaro
BeitragHi, Ich möchte von euch mal wissen, was ihr euch für einen Bus nach dem Citaro (gibt es ja schon seit über 6 Jahren)vorstellt: - Was muss er haben - Was soll verbessert werden - Wie soll er heissen - U.S.W.
-
Wortkette Strassennamen
dodel88250 - - Wortketten
BeitragZum Steinkreuz --> Karlstrasse (Ravensburg)
-
Euer Username
dodel88250 - - Off Topic
BeitragDodel88250 hat eigentlich keine Bedeutung ! Es fing so an: Also ich noch klein war, nannte mich meine Tant schon dodel (warum weiss nicht), und als ich mich wo (weiss nicht mehr wo) anmelden wollte, da war Dodel zu kurz also hängte ich noch meine Postleitzahl 88250 hin. Meine Tante ist übrigens im Internet unter grace88250 zufinden: Graciella heisst sie und das englische davon ist grace und wieder die Postleitzahl 88250 !
-
Was habt ihr für einen Provider?
dodel88250 - - Computer
BeitragAlso bis jetzt hatte ich auch T-Online mit einem Volumentarif, ich würde davon abraten, und würde zu Versattel oder zu 1&1 empfehlen, ich habe jetzt auch 1&1 Flatrate 2000.
-
Gemeinsame Karte
Beitragich schliesse mich BBL an !
-
Hi, Es ist so, wenn wir uns in Baden-Baden treffen, dann müssen wir uns jetzt langsam mal Gedanken machen, wo wir übernachten, ich übernachte in der Jugendherberge. BBL sagt mir gerade das man dort eine Jugendherberskarte benötigt, wer noch keine hat, der kann sie in der Jugendherberge (egal in welcher) bestellen, sie kostet 18€ pro Jahr. weitere informationen unter jugendherberge.de. JH_76532___ASV_1996_0001.jpg Da BBL ja planen muss, bis wann er euch am Bahnhof in Baden-Baden abholen muss, hat…
-
Also wenn ich um 11:30 aus habe, ist der Schulbus Pünktlich, aber wenn ich um 12:20 aushabe, dann müsste der Bus um 12:40 da sein, ist aber meistens erst um 12:45 da, und bis alle Eingestiegen sind ist es dann 12:50 !
-
Hi, Stellt euch mal vor, es ist Montag Morgen, zum Berufsverkehr. Und die wichtigste Bus- oder Bahnlinie eures Verkehrsbetriebs kommt; mit wieviel Minuten verspätung hat sie ? Also meine hat ca. 2 Minuten, manchmal aber auch bis zu 5 Minuten, weil es Morgends immer 2 Gelenkbusse sind !
-
Arbeitsspeicher
dodel88250 - - Computer
Beitragsehr günstig, muss schon sagen
-
Was habt ihr für Computer ?
dodel88250 - - Computer
Beitragd.H. AMD2400+
-
ich habe...
dodel88250 - - Computer
BeitragProzessor: AMD Athlon XP 2400+ Geschwindigkeit: 2000 MHz Grafik: Readon 9600 Sound: on board Lautsprecherboxen: Stereo Mainboard: Asus Arbeitsspeicher: 768 MB Festplattengröße: 160GB Geschwindigkeit der CD-Laufwerke: 52x Monitorgröße: 15 zoll TFT Monitorhersteller: Samsung Drucker: Lexmark, Star Laser LS-5 TT Scanner: keiner Internetverbindung: DSL 2000 (von 1&1) Browser: Firefox Provider: 1&1 Webcam: keine (nur normale mit Webcam funktion) Maus: A4 Tech Tastatur: Logitech small Diskettenlaufwer…
-
Arbeitsspeicher
dodel88250 - - Computer
BeitragHi, Mich würde mal Interressieren, wieviel Arbeitsspeicher ihr habt. Und was er gekostet hat, sowie wo ihr ihn gekauft habt. Das könnt ihr hier Posten.