Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 742.
-
VG-Info-Treffen 2006
BeitragBremen hat beispielsweise eine interessante Straßenbahn (soll keine Werbung sein) Von Baden-Baden gibt es direkt EC nach Bremen Fällt euch eigentlich was auf? Bei 5 von 15 Stimmen müsste jeder für Bremen abgestimmt haben, oder? Das scheint mir unrealistisch! Ich habe bei Eschy angefragt, ob wir das wieder so wie letztes Jahr machen können. Das beste wäre natürlich, wenn ihr meinen Vorschlag der Jugendherberge in Potsdam-Babelsberg einfach annehmen würdet :lol:
-
VG-Info-Treffen 2006
BeitragBitte abstimmen und ich hoffe ehrlich. Der KVV steht nicht zur Auswahl Nehmt Rücksicht - Stimmt für objektiv interessante Orte ab und nicht für eure Heimatstadt Ich empfehle natürlich Berlin mit den schon genannten Vorteilen! Edit von Eschy5: Umfrage verlängert + Mehrfachauswahl hinzugefügt. Jeder darf und sollte 3 Städte auswählen, genauso wie letztes Jahr.
-
Nächstes VG.Info-Treffen
BeitragIch würde vorschlagen, wir beschließen die Sache jetzt offiziell. Da bisher ein recht gutes Feedback für Berlin kam und wir letzes jahr im Westen waren, ist Berlin sicher empfehlenswert. Wer noch bedenken hat, kann das in der neuen Umfrage äußern.
-
Hi, ich wollte mal wissen, wieviele Verkehrsunternehmen in eurer Stadt fahren, zzgl. NAN*. Wer will, kann sie auch alle auflisten. *NAN = Nachauftragnehmer/Subunternehmer Teltow Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) mit Berlin Transport-Personal Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH (BVSG) ein Tochterunternehmen der Havelbus Verkehrsgesellschaft Teltow-Fläming (VTF) S-Bahn Berlin GmbH Henri Alsleben (NAN) i.A. Havelbus Irgendein Taxiunternehmen aus Potsdam (NAN) i.A. Havelbus Berlin Berliner…
-
Fahrten an Hl. Abend
BeitragTeltow 24.12. Es gilt der Samstagsfahrplan, z.T. mit größeren Bussen. Die Night-Rider-Busse (Nachtbusse Fr/Sa und Sa/So) fahren nicht. 31.12. Es gilt der Samstagsfahrplan, z.T. mit größeren Bussen. Die S-Bahn fährt alle 20 Minuten. Berlin 24.12. Ab etwa 16:00 Uhr gilt ein ausgedünnter Sonderfahrplan, sonst wie Samstags 31.12. Generell gilt der Samstagsfahrplan, jedoch nachts mit einigen Zusatzfahrten, z.B: U2, U9, U6 fahren abschnittsweise alle 5 Minuten !!!!! S-Bahn fährt alle 20 Minuten die Na…
-
Chemnitz - Ein Wintermärchen?
BeitragTolle Bilder Tolle Geschichte Aber: Gelenkbusse dürfen ohne Lotsen (außerhalb des Betriebshof) nicht rückwärts fahren (bzw. Rutschen)
-
Fahrplanwechsel
BeitragNach dem Fahrplanwechsel hat sich einiges geändert, meine entsprechenden Beiträge werden korrigiert.
-
Rätsel wurde geknackt
Märkertram - - Glücksrad
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [3*3-8+4] wurde erstellt von Mitglied drmccall Die Lösung war : [fuenf] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 2080 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 2080 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
360° im Kreisverkehr? Seit ihr noch ganz dicht? Bei uns gab´s aber mal mit´m Solobus eine 540°-Wende. Grund: Nachfolgender Bus konnte mit 180°-Wende somit überholen. Das war übrigens am Bahnhof Teltow bei der letzten Fahrt nach Schönefeld. Es passiert allerdings schonmal, dass sich Busfahrer verfahren. Zum Teil wegen Unkenntnis, zum anderen wegen blöden Umständen. Es gibt Dienste, da fährt man immer abwechselnd zwei Linien, die sich start ähneln > da will man gerne die andere Linienführung fahre…
-
Fahrplanwechsel 11.12.2005
BeitragHey, ich habe gute Nachrichten! Zwar nicht für euch, aber für die Einwohner meiner Heimat. Die Linie 704 Teltow <> Blankenfelde bekommt Mo-Fr endlich den Stundentakt. Das zeigt wieder, dass die Schließung des 602 nicht am Fahrgastmangel liegen kann.
-
BeitragWelcher denn? RE Wismar - Wittenberge - Ludwigsfelde(- Luckenwalde - Jüterbog(?)) RE Rostock oder Stralsund - Lu.Wittenberg oder Falkenberg RE Stralsund - Angermünde (Anschl. Schwedt) - Elsterwerda oder Senftenberg Was für Fahrzeuge solln das eigentlich sein? Einstockwagen für Tempo 160 (Strecken bis 230) haben wir nur IC und IR bzw. exIR.
-
BeitragHi, hier könnt ihr alles mögliche zum nächsten Fahrplanwechsel schreiben. Brandenburg a.d.H. Hier eine ungefähre Übersicht zu den Änderungen: Montag bis Freitag (*=an Schultagen) auf den häufigsten Abschnitten Tram 1 2005: 5:00 5:30 -15- 18:00 -30- 20:00 Tram 1 2006: 5:00 -30- 6:00 -15- 8:00 -30- 12:00 -20- 17:00 -30- 20:00 Tram 2 2005: 5:00 -30- 6:00 -15- 17:45 -30- 19:45 Tram 2 2006: 5:00 -30- 6:00 -15- 8:00 -30- 12:00 -20- 19:00 19:30 Tram 6 2005: 4:00 -30- 5:00 -15- 6:30 -15/7,5*- 7:30 -15- …
-
Rätsel wurde geknackt
Märkertram - - Glücksrad
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Mercedes Reisebus] wurde erstellt von Mitglied dodel88250 Die Lösung war : [Tourismo] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 540 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 540 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 30 Euro Weiterhin viel Spass wünscht das gesamte <b>Eschys Forum</b> Team
-
RE: Ulm
BeitragAber natürlich!
-
Hi, ich habe versucht, eine möglichst vollständige Sammlung der deutschen Straßenbahnfahrpläne zu erstellen. Hier meine Ergebnisse: Augsburg - komplett Bad Schandau - komplett Berlin - komplett Bielefeld - komplett Bochum-Gelsenkirchen - nur Netz Bonn - komplett Brandenburg - komplett Braunschweig - komplett Bremen - nur Netz Chemnitz - nur Netz Cottbus - komplett Darmstadt - nur Netz Dessau - nix Dortmund - nur Netz Dresden - nur Netz Duisburg - nur Netz und U79 Erfurt - komplett Essen - nur Ne…
-
Rätsel erstellt
Märkertram - - Glücksrad
BeitragMitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Name meiner Schule] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.
-
Rätsel erstellt
Märkertram - - Glücksrad
BeitragMitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Mein Traimberuf] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.
-
Rätsel wurde geknackt
Märkertram - - Glücksrad
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Pokémon] wurde erstellt von Mitglied drmccall Die Lösung war : [Ho Oh] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :124 Euro Er schaffte es 80 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 80 Punkte. Insgesamt versuchten 6 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 139 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Nen Looser Mehr
Märkertram - - Glücksrad
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Berliner Straße im Bezirk Spandau Er hatte schon 30 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 480 erreicht Der Jackpott ist auf 105 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard