Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 742.

• Bahn

Märkertram - - Software

Beitrag

Ich und silli auf alle Fälle. Wieso willst du das denn wissen?

• Verkehrsplanung

Märkertram - - Nahverkehrsforum

Beitrag

Dann hole dir doch ICQ! Kostenlos auf download.com/3000-2150-1017444…subj=dl_german&tag=button Schön, dass du mitmachen willst. Kannst dich ja mal über das jetzige Angebot informieren. Ich kenne hier ja fast alles!

• Verkehrsplanung

Beitrag

Vielleicht könnten einige User sich mal zusammenschließen und ein eigenes Verkehrskonzept entwerfen. Ich hätte da konkret an Berlin gedacht, da 4 aktive User aus Berlin und dem nahen Umland kommen. Man könnte den ÖPNV dann in Bereiche unterteilen (z.B. S/U-Bahn oder nach Stadtteilen) und den einzelnen Verkehrsplanern zuweisen. Über ICQ könnten dann Absprachen getätigt werden, wegen Parallelverkehr usw... Berücksichtigt werden sollten: gesetzliche Pausenzeiten, Fahrzeiten, Fahrzeugart/Baureihe, B…

• 602

Beitrag

Wer hat da "Busse gehören da nicht hin" abgestimmt? Der wird bald einen Kopf kürzer sein.

• Lidl-Bahnkarten

Beitrag

Dann bräuchte man aber auch mehr Züge + Diesel/Strom + Personal. Wahrscheinlich wären zwei Deutschlandtickets für knapp 50€ einfach zu wenig.

• Bundestagsrede

Märkertram - - Politik

Beitrag

...wir sind hier heute zusammen gekommen...

• Lidl-Bahnkarten

Beitrag

Da würde die Bahn ja uch Pleite gehen

• Müsst ihr immer alle so pessimistisch denken? Die richtige Antwort ist trotzdem d) Konkret bedeutet es: Eingeplant sind von Potsdam bis zur Warthestraße 25 Minuten. Blöd nur, dass es der Bus nur in 45 Minuten schafft. Es war einfach zuwenig Zeit eingeplant.

• Dann ratet mal, mit wieviel Verspätung der 601er um 8:29 Ankunft Teltow, Warthestraße Ri. Sigridshorst am Sonntag hat. Es zählt allerdings der Fahrplan von Mitte Dezember 04 bis Ende Februar 05. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine Baustellen und es fuhr ein MAN-Solobus. a) 0-3 Minuten b) 3-6 Minuten c) 6-10 Minuten d) mehr

• c

• Solo,Midi,Gelenk

Beitrag

117: Solobusse X10: Doppelstockbusse; vereinzelt Dreiachser, Solo- und Gelenkbusse X1, 601, 602 (Umlaufkombination) Gelenk-, Solo-, Solo-Ü und Hochdeck-Ü-Solobusse 620: Solobusse und Hochdeckkleinbusse; abends vereinzelt Niederflurkleinbusse 621: Je zur Hälfte Niederflur- und Hochdeck-Ü-Solobusse 622: Kleinbusse 623: Solobusse 624: Solo-Ü, Solo und Kleinbusse 627: Kleinbusse oder Linientaxi 628: Hochflursolobus 629: Solobusse; abends Kleinbusse 704: Hochflursolobusse N12: Linientaxi (Mo-Fr), Kle…

• Bilderwünsche Berlin

Beitrag

Kannst ja mal den N12er So/Mo bis Do/Fr mal abknipsen. Aber eigentlich kenne ich alles, was in Berlin so rumfährt.

• Wollt ihr aufhören ?! Fewa89, du musst die nächste Frage stellen.

• Ich sags mal so, wir haben: keine Unterführungen keine Doppeldecker kein Geld um welche anzuschaffen kein Geld um den Sprit zu bezahlen keine klugen Verkehrsplaner Die gebrauchten Dostos haben aber auch kaum Stehplätze, das ist blöd!

• Der 601er war heute allen Ernstes mit Solobussen unterwegs. Im Schülerverkehr konnten deshalb nicht allen Personen die Beförderung gewährt werden, da es nicht genügend Stehplätze gab. So kamen viele Schüler erst zur zweiten Stunde an ihren Schulen an. Ob das etwas mit dem neulichen Vorfall mit dem Gelenkbus zu tun hat, weiß ich nicht.

• Rätsel wurde geknackt

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Administrator] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Eschyfuenf] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 1705 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 1705 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Ich wohne nunmal 5km von der Schule entfernt und gönne mir da halt die 72€-Schülerjahreskarte für die Waabe 5953. Zum Thema Fotos: Nö. Aber zum Stau gibts täglich Radionachrichten. (die bei Antenne Brb. untertreiben immer maßlos, z.B. um 16 Uhr 2km und 15 Minuten Passierdauer, das ist ja zum lachen![3km - 40 Min ist Realität])

• Computer an der Schule

Märkertram - - Computer

Beitrag

Bei mir sind es 3 Räume mit je 15 PCs, bei 700 Schülern, über die Internetverbindung weiß ich nichts genaues.

• Heute wurde Bus Nummer 564 ernsthaft beschädigt. Der Fahrer wollte die Rechtskurve auf dem Ruhlsdorfer Platz in seinem MAN-Gelenkbus nehmen. Leider hat das der Bus nicht heil überstanden. Der Fahrer musste, um um die Kurve zu kommen sehr stark einlenken - zu stark für das Gelenk.

• Richtig! (Endlich, das wurde aber auch Zeit)