Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 742.

• 602

Märkertram - - Nahverkehrsforum

Beitrag

Gut so, ganz meiner Meinung

• Kommt ihr alle nicht auf die richtige Antwort? Hab ich die Frage denn so schwer gemacht? Na dann noch eine Hilfe, die Abfahrtszeiten von Teltow, Warthestraße Ri. Potsdam, Mo-Fr: 4: 24 44 5-12: 04 24 44 13: 04 24 34 44 14-17: 04 24 44 18: 04 24 19: 04 31 20-23: 31 Das gibt einen Eindruck über den Takt.

• @silli

Beitrag

Das ist nicht lustig

• Rätsel wurde geknackt

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [U-Bahn auf Französisch] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Metro] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 510 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 510 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Rätsel wurde geknackt

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [U-Bahn auf Amerikanisch] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Subway] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 790 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 790 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Rätsel wurde geknackt

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [U-Bahn auf Englisch] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Underground] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 640 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 640 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Nen Looser Mehr

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Straßenbahn auf Englisch Er hatte schon 290 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 290 erreicht Der Jackpott ist auf 80 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• 602

Beitrag

@fewa Ja, ich meinte 14 Fahrten pro Tag (Mo-Fr). Zusaätzlich gab es ein Schulbuspaar mit abgeänderter Linienführung. @beide So, etwas genauer: Der Schulbus war wegen der "Straße" immer ein uralter MAN-Hochdeckbus, oder bei Baustelle und Umleitung auch teils mit MB Citos. Der Rest ist von den zwei Betriebshöfen Stahnsdorf und Potsdam, die sich den Verkehr mit den 4 Bussen teilten. Die Stahnsdorfer Busse waren MAN NL 222 und später auch MAN-13-m-Busse. Die Busse aus Potsdam waren fast durchgehend …

• 602

Beitrag

Wenigstens konnte ich bei der letzten Fahrt dabei sein.

• 602

Beitrag

War das etwa eine 25km lange Linie quer über die Dörfer?

• 602

Beitrag

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, ist am 30.12.2004 der letzte Bus der Linie 602 nach Schönefeld gefahren. Damit wurde eine Linie mit 14 Fahrten pro Fahrt, also einem ungefähren Stundentakt, auf einer Länge von ganzen 25km ersatzlos gestrichen! Eine Frechheit, denn einige Ortschaften hatten es nun 3km zu laufen, bis zu einer Bushaltestelle, die mehr als einmal täglich bedient wird. Auch der Schulbus, der in eine Richtung über unbefestigte Straßen fuhr, wurde ersatzlos gestrichen. Ich mit mei…

• Bei der havelbus weiß ich das nicht. Aber bei der BVG sind es 66% (Wird ja immer weniger :D) Das liegt auch daran, dass der Senat den flächendeckenden 20-Min-Takt bestellt hat.

• Neue Busse

Märkertram - - Midtown Madness 2

Beitrag

Also, ich würde die Busse auch gern mal testen :D. Ich finde es nur irgendwie doof, dass, wenn man an einer Ampel steht, einem alles hinten drauf fährt :rolleyes:.

• Also...eine neue Frage. Wieviele Fahrgäste befördert die wichtigste Linie Groß Teltows (601) an einem Schultag pro Richtung? a) 2000 b) 3000 c) 4000 d) 5000

• Da ich es nicht weiß, rate ich mal 2.

• Ich hasse die BVG! Das hat sich irgendwie entwickelt. Z.B. durch Busausfällen auf einer Linie, die alle Stunde fährt.

• Genau. Aber damals noch komplett als Hochbahn, oder?

• Busstreik!

Beitrag

Tja, Busfahrerstreik hatte ich auch mal bei mir. Da ging von 5 bis 10 Uhr am Montagmorgen nichts mehr! Allerdings die Busse im Auftragsverkehr auf den Linien N12, 620, 624 und 627 sind noch gefahren. Zur gleichen Zeit hatten jedoch nicht nur die Havelbus-Fahrer gestreikt, sondern auch z.B. BVG. Das ganze führte übrigens zu nichts. Ein halbes Jahr später wurden die Gehälter sogar gekürzt! (entlassen-->von Tochterunternehmen eingestellt)

• @fewa89

Beitrag

Also: Im Dezember wurden die Linien 2, 3 und 4 geschlossen. Als Ersatz fährt die Linie M4 (wenn keine Baustelle) vom Hack. zur Zingster Straße und Falkenberg, spaltet sich also auf. Takt zur Zingster Str.: Berufsverkehr alle 6-7 Min, sonst alle 10 Min Takt zum Falkenberg: Berufsverkehr 6-7, Mo-Fr tagsüber 10, Sa-So 20 Zum Einsatz kommen alle 10 Min zur Zingster Straße Doppel-NFs und der Rest sind Doppel-KT4Ds. kapiert? Wieso eigentlich alter Fahrplan? Seit es die Metrolinien gibt, gab es noch ke…

• Eschy hat recht. Wegen Bauarbeiten fährt die S8 nur alle 20 Min. Die S85 verstärkt diese, zwewigt jedoch von der Linie ab.