Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 742.

• Gute Linien

Märkertram - - Nahverkehrsforum

Beitrag

fewa, das ist totaler Schwachsinn (sorry!) Ich korrigiere dich mal. Linie (Takt) - Sitze der fahrzeuge U-Bahn: (U7 fährt nur alle 4 Min) U9 (3) - 200 U7 (4) - 200 U2 (4) - 150 Tram: (M3 gibts nicht, M10 nur alle 5 bis 10) M4 (3,3) - 120 alle 10; 70 alle 5 M10 (5) - 60 M8 (5) - 60 Bus: (100 nur alle 5 Min) M37 (2,5!) - 70 148 (5) - 70 100 (5) - 70

• Also, erstmal zum Thema Fahrrad: Ich bin nicht lebensmüde. Aber hier mal eine Modellrechnung: Schule: 14:14 Uhr Laufen zur Bushaltestelle an der Hauptstraße Schwarzer Weg: 14:27an, 14:27ab 601 Feuerwehr: 14:37 (lt. Fahrplan 24) Warthestraße: 14:43 (26) Elbestraße: 14:50 (28) Jahnstraße: 14:58 (30) Ruhlsdorfer Pl.: 15:03 (32) S Teltow Stadt: 15:09 (36) laufen nach Hause zu Hause 15:14an

• Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wurde heute mittag die Mahlower Straße in Teltow (offiziell L76, inoffiziell B96a) halbseitig gesperrt. Den Verantwortlichen ist wohl nicht klar, was die da machen. Anscheinend wollen die die Straße verbreitern, das zieht doch bloß noch mehr Verkehr an und 400m tuen dem allmorgendlichen Stau auch nichts ab. Die Einwohner (also auch ich) sind da wieder arm dran. Mein Schulweg nach Hause dauert jetzt schon eine Stunde (normalerweise die Hälfte), obwohl mein…

• Wenn die Frage sein sol, warum das so war, würde ich sagen c)

• Zitat: „Original von Giovanni Ach so: Was ist BAHN? Und was ist Virtual Bus?“ Typisch! Guck mal auf deinen Desktop! Da ist Bahn 3.83, das hat uns doch silli15290 empfohlen. Aber was Virtual Bus ist, weiß ich auch nicht.

• Wer wird Millionär-Fragen

Märkertram - - Sonstige Quizfragen

Beitrag

richtig! An meiner Schule sind b) 700 Schüler, d.h. 100% Auslastung. Silli15290 darf eine neue Frage stellen

• Nen Looser Mehr

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Anfangs - und Endstadtion einer berühmten EC Linie Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 810 erreicht Der Jackpott ist auf 50 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

Beitrag

Also... Wieviele Schüler hat das Weinberg-Gymnasium Kleinmachnow? a) 600 b) 700 c) 800 d) 1000

Beitrag

c) müsste es sein

Beitrag

Es ist b), Glückwunsch Eschy5 Der Stadtverkehr Potsdam hat dann noch 25 Mio. Fahrgäste dazu. (Bis ´92 selbe Gesellschaft)

Beitrag

Dann machen wir mal ein Zahlenrätsel. Wieviele Personen befördern die zwei Tochterunternehmen der havelbus Verkehrsgesellschaft mbH pro Jahr? a) 15.000.000 b) 19.000.000 c) 23.000.000 d) 27.000.000 Ein Tipp: Es sind rund 200 Busse im Einsatz

Beitrag

c) 15 Jahre (aber ich glaube erst ab nächste Woche) Ist schleißlich nicht zu überhören, da das mein Stammsender ist.

• Das Thema hat ja nicht soviel mit Nahverkehr zu tun, denn unsere Linienbusse auf der Autobahn fahren oft nur 60. Das beste wäre natürlich, wenn jeder so schnell fahren darf wie er will. Dann müsste man aber die Gafharen richtig einschätzen können, z.B. Kurven, Schulwege... und das ist zum Teil nicht der Fall.

• Nen Looser Mehr

Märkertram - - Glücksrad

Beitrag

Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Zugtyp (wie RB, RE und so) Er hatte schon 5 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 35 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

• Diese ganzen Zahlen bringen mich ganz durcheinander

• Also nochmal, meine und ot.sperenbergs Anreise ist am Samstag, den 31.7.05 um 22:20 mit der S-Bahn aus Richtung Karlsruhe.

• Da leider die neuen Lehrlinge immer aufm 601er fahren hat der oft über 10 Minuten Verspätung. Der Normalfall ist jedoch 3-6 Minuten.

• Ich würde am Samstag (6.8.) dann um 11:28 abhauen. (Ankunft 0:30)

• Gemeinsame Karte

Märkertram - - Der Verkehrsgigant

Beitrag

Ich würde auch lieber Dörfer kleiner bis mittlerer Größe machen.

• Gemeinsame Karte

Märkertram - - Der Verkehrsgigant

Beitrag

Also ich würde mitmachen. Hoffentlich funktioniert noch alles beim Editor.