Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 742.

• Ich und ot.sperenberg kommen am 31.7. um 22:20! Abreise muss ich noch gucken, 6.8. früh.

• Nich ganz. Anreise am 31.7. und Abreise am 6.8.

• Märkertram: Ankunft 22:20 Baden-Baden mit S-Bahn ot.sperenberg: Anknuft 22:20 Baden-Baden mit S-Bahn PS: Für Märkertram sind das 815 Kilometer quer durch Brandenburg, Berlin, Sachsen, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg.

• Anreise 30. oder 31. Juli und Abreise 6. August

• Jo, also ich bin dafür. Anreise Sa oder So abends und Abreise dann den nächsten Samstag in der Frühe. @ot.sperenberg Die genaue Verbindung erhältst du als Mail (Mposselt1988@aol.com)

• Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust! Seit dem die mir den Flughafenbus (602) geklaut haben, habe ich auch keine Lust mehr zu fliegen.

• @ot.sperenberg

Märkertram - - Nahverkehrsforum

Beitrag

Havelbus-Bediengebiet Es gibt ein neues Berliner Fahrplanbuch, dass du gegen Vorlage des Gutscheins im alten Buch kostenlos in der Verkaufsstelle bekommen kannst.

• Ja. Danach sind ja bei mir die Ferien vorbei.

• Fahrpläne Sammeln

Beitrag

Ich habe aktuell: Havelland+Region Potsdam Berlin Wartburgkreis Südthüringen Leipzig Barnim Dahme-Spreewald Prignitz Oder-Spree Märkisch Oderland Oberspreewald-Lausitz Oberhavel ...als Fahrplanbuch und... DB Kursbuchkoffer Thomas Cook-Europakursbuch (Voll logisch! Airline macht Zugfahrpläne) nostalgisch (also richtig alt): DB/DR versch. Jahrgänge, z.B. ´78 Ich würde dir nicht so gerne was davon abgeben! Ich kann dir leider auch nicht sagen, wo du sowas herbekommst. Die alten Kursbücher gab es be…

• Das passt mir irgendwie garnicht, erst am 3. zu kommen! Wirds dann bis Samstag früh oder Sonntag früh? Ichbin für Samstag.

• Glückwünsche

Märkertram - - Off Topic

Beitrag

Willste etwa auch was haben? Ich bin der einzigste der davon was abbekommt. Warum? Dürftet ihr ja schon wissen, wenn nicht, dann fragt doch nach.

• Da kann man nichts machen. Ich könnte auch noch in der ersten August-Woche kommen, aber auf keinen Fall später!

• Euer Username

Märkertram - - Off Topic

Beitrag

Märkertram leitet sich ab aus den Worten: "Märker" und "Tram". "Märker" ist die Kurzform von "Märkisch", also sozusagen brandenburgisch. Das "Tram" steht logischerweise für Straßenbahn. Es gibt einige Strabalinien im Land Brandenburg, jedoch nicht viele: Brandenburg a.d.H. 1 (15) 2 (15) 6 (7,5), Cottbus 1 (10) 2 (10) 3 (10) 4 (7,5), FF/O 1 (20) 2 (20) 3/4E (20) 4 (20) 5 (20) 6 (20), Schöneiche 88 (20), Woltersdorf 87 (20), Strausberg 89 (20), Potsdam 90 (20) 92 (20) 93 (20) 94 (20) 95 (20) 96 (2…

• Das ist meine

Märkertram - - Eure Homepages

Beitrag

Da kann ich nichts für, wenn sich kaum wer anmeldet. Ich habe ja noch nicht groß Werbung gemacht.

• Ich wäre für 6 Tage, also von Sonntag abend bis Samstag morgen.

• Ich käme lieber eine Woche früher

• Welche Busse fahren bei euch?

Beitrag

Bei mir: Havelbus (Regionalbusse Bereich Potsdam): Mercedes Gelenk-, Solo- und Kleinbusse. Genauer O405xx und diverse Citaros. MAN Gelenk-, Solo- und Kleinbusse. Ikarus Geleknbus (1 im Linieneinsatz, Baujahr ~1995) Mercedes-Reisebusse ViP (Stadtbus Potsdam) Mercedes Gelenk- und Solobusse. Genauer 405er und Citaros. MAN Gelenkbusse Kleinbusse unbekannten Herstellers (noch nie gesehen) VTF (Teltow-Fläming), VGP (Prignitz), VGB (Belzig) etc. vereinzelte Niederflubusse von MAN und Mercedes, sonst me…

• Hier könnt ihr posten, wann bei euch größere, nicht baubedingte, Fahrplanwechsel sind. Ich fang an: 12.12.2004 Großer Fahrplanwechsel 01.01.2005 Änderungen auf dutzenden Linien 25./26./28.02.2005 Änderungen auf dutzenden Linien. 07.03.2005 Kleiner Fahrplanwechsel 04.04.2005 Kleiner Fahrplanwechsel voraussichtlich noch: 25.04.2005 Großer Fahrplanwechsel Im Juli Kleiner Fahrplanwechsel Im August Änderungen auf dutzenden Linien Im Oktober Kleiner Fahrplanwechsel Im Dezember Großer Fahrplanwechsel W…

• Das dauert aber lange! Nur ot.sperenberg: Sperenberg, Bahnhof: 7:56 - Bus 771 Ri. Zossen Zossen, Bahnhof: 8:17 Nur Märkertram: Teltow, Gustl-Sandtner-Straße: 6:50 - Bus 602 Ri. Potsdam S Teltow Stadt/Mahlower Straße: 6:51 2 Min Fußweg S Teltow Stadt: 7:04 - S26 Ri. wenn keine baustelle; an 95% der Wochenenden ist das der Fall Potsdamer Platz S Priesterweg: 7:16 S Priesterweg: 7:33 - S2 Ri. Blankenfelde S Blankenfelde: 7:54 S Blankenfelde: 8:13 - RE 38333/RE 5 Ri. Elsterwerda Zossen: 8:28 Märkert…

• Teltow > Baden-Baden? Das dauert ja ewig, seht selbst! Teltow, Gustl-Sandtner-Straße: 5:21 - 601 Ri. Potsdam Hbf. S Potsdam Hauptbahnhof DB: ~6:10 weiß nicht genau, Linie hatte zuviele Fahrplanweschsel S Potsdam Hauptbahnhof DB: 6:38 - RE 38008/RE 1 Ri. Magdeburg Magdeburg Hauptbahnhof: 7:53 Magdeburg Hauptbahnhof: 8:12 - RE 36083/RE10 Ri. Erfurt Erfurt Hauptbahnhof: 10:51 Erfurt Hauptbahnhof: 11:40 - RE 16009/RE 7 Ri. Würzburg Würzburg Hauptbahnhof: 14:21 Würzburg Hauptbahnhof: 14:38 - RE 4963 …