Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 742.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ot.sperenberg
BeitragDas mit der Mitfahrt kommt auf den Termin an.
-
@bbl
BeitragAußer in Brandenburg Das habe ich mir schon reserviert :D. Auf Konkurrenzbetrieb kann ich gut verzichten. PS: Hatte ich das nicht schonmal gesagt? Merke dir das, BBL!
-
und nochmal
BeitragAlso ich komme auf alle Fälle! Da ich in den Sommerferien einige Zeit zum Bodensee fahre, wäre es gut den Termin so früh wie möglich zu erfahren um die Möglichkeit vom "Urlaub vom Urlaub" zu schaffen. Giovanni kommt bestimmt nicht, schließlich soll ihm das Forum hier mal an A**** lecken... (Ein Idiot weniger :D)
-
@Dopedeal
Märkertram - - Archiv
BeitragGanz meiner Meinung! Da zwei Berliner vg.info-User (fewa89 und sapidio) nicht abstimmen, sieht es nach einem klaren Sieg für Karls... *kotz* ...ruhe aus. (Nicht so ernst nehmen, bloß ein Spaß)
-
Jetzt aber richtig
BeitragMärkertram : Brandenburg
-
Loksimulationen
BeitragAlso, ich würde sagen, der Microsoft Train Simulator hat gewonnen.
-
echt?
BeitragAlso, ot.sperenberg, das glaube ich nicht. Schau mal auf meine Homepage, da siehst su welche Änderungen auf 50.000 Einwohner kommen!!!
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragAlso, ich hätte nicht gedacht, dass so viele abstimmen. Na gut, dann wird das Ergebnis wenigstens deutlicher. Immerhin hat ja Berlin noch eine...sagen wir...10% Siegchance :).
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragGenau! Also, fewa89 und sapidio, guckt auch mal hier rein !!!
-
@Keitarou
Märkertram - - Archiv
BeitragDann gib doch auch mal Kommentare. Wenn du keine Kommentare gibst, dann gibts doch auch nichts zu bereden, über Meinungsverschiedenheiten. Die, mit denen so oft Texte "austauscht" mal sehen, ist doch das wichtige und nicht zu sehen, wer die ganzen Fotos macht.
-
Das ist meine
BeitragJetzt gibts sogar noch ein Forum dazu.
-
@iceman
Märkertram - - Archiv
BeitragDu hast doch selbst in Dopedeals Forum geschrieben, dass du das Spiel VG nicht hast. Hat sich da was geändert?
-
VG-Info Treffen
Beitrag*dopedealhalsumdreh* Du hast gerade schlecht über Tatras geredet, Dopedeal, das macht mich mehr als wütend!
-
VG-Info Treffen
BeitragCombinos und Tatras haben nichts gemeinsam. (außer: ViP hatte als erstes ausgiebig getestet KT4D&Combino)
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitragb) (Kann ja bloß Richtig oder Falsch sein :D)
-
Das ist meine
BeitragJo, für alle dies wissen wollen, wie der ÖPNV bei mir aussieht, geht auf Märkertrams Homepage, aber erwartet nicht zu viel EDIT: Homepage gelöscht, da ich keine Lust habe, Informationen immer nru aus zweiter Hand zu veröffentlichen. Das Forum ist auch mehr oder weniger stillgelegt. Mehr über den ÖPNV in meiner Region auf havelbus.de
-
Also...
Märkertram - - Archiv
Beitrag...ich nenne eure "S-Bahn" nur Scheißsystem Bitte nicht böse sein.
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragHaltestellennamen gibts bei mir auch lustige! Kotzen, Schule (HVL) Bamme, Dorf (HVL) Glasow, Kirche (TF) Waßmannsdorf, Kreuzung (LDS) Caputh, Kinderheim (PM) Stücken, Süd (PM) Paaren (HVL) Haltestellenansagen können auch lustig sein: früher: "Nächste Haltestelle ... Bahnhof Teltow ... Umsteigemöglichkeit zur Regionalbahn" (Hier hält nicht einmal der SEV) früher: "Nächste Haltestelle ... Stahnsdorf Stahnsdorfer Hof Stahnsdorfer Straße" (Stahnsdorfer Straße ist jetzt Lindenstraße) "Nächste Haltest…