Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 742.
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragDu hast Eschy5 bei Stuttgart vergessen. Edit: Da hier alles Durcheinander ist, wird der Thread vorübergehend geschlossen. Ich bringe in in ca. 2 Stunden in Ordnung, dann wird er wieder eröffnet. (Das war Eschys Kommentar!)
-
@Louis
Märkertram - - Archiv
Beitragtschuldigung
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragTeltow/Berlin 1 (Märkertram) Karlsruhe 1 (Silli) Köln 0 Hamburg 1 (Märkertram) Freiburg 0 München 1 (Silli) Stuttgart 1 (Silli) Ruhrgebiet 0 Dresden 0 Frankfurt/M. 0 Bodensee 0 Kassel 0 Nürnberg 0 Leipzig 1 (Märkertram) Hannover 0 Rügen/Usedom 0
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragUnd wie willst du es da kontrollieren? DOPEDEAL, DU MACHST MICH SEHR SEHR WÜTEND
-
@Louis
Märkertram - - Archiv
BeitragWir legen jetzt los! Das andere ist zu umständlich. Alle die es nicht öffentlcih wollen, schreiben mir per ICQ und ich werde diese Anonym anfügen. Berlin Leipzig Hamburg
-
@Dopedeal
Märkertram - - Archiv
BeitragHast du was dagegen deine Stimmen bekannt zu machen?
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragDann schreibt doch alle drauf los! Die Auswahlmöglichkeiten bleiben die selben.
-
@gernsbahn
Märkertram - - Archiv
BeitragDu darfst mich dumm nennen, aber ich habe dich noch nie auf vg.info gesehen...
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragEinmal abstimmen ist scheiße, da nimmt jeder seine Heimatregion, das soll ja gerade nicht sein. Das mit den Stimmen an einem Beispiel: Zuerst: 3x Köln; 21x insgesamt Nach dem Neu laden der Seite: 4xKöln; 22x insgesamt Einleuchtend, oder?
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragAber ich kenne noch drei Mitglieder von vg.info, die eventuell noch für Berlin tippen würden. (hoffe ich)
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragJezt hat einer NUR Karlsruhe angeklickt
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragDu hast aber keine Idee, wie man das unterbinden könnte, oder? An die *nurkölngewählthaben*-Personen. Bitte meldet euch beim Admin Eschy5! An die *nurkarlsruhegewählthaben*-Personen. Bitte meldet euch beim Admin Eschy5!
-
Was Soll Das?
Märkertram - - Archiv
BeitragAlso, der Fairness halber sollten keine drei Personen NUR für Köln stimmen, sonst muss man diese in der Auswertung wieder abziehen!
-
Ort für vg.info-Treffen
Märkertram - - Archiv
BeitragNaja, da wir uns nicht so ganz einig werden konnten, lasse ich jetzt für eine Woche eine Umfrage laufen. Jeder darf/soll 3 Orte wählen.Ich hoffe alle eure Heimatregionen sind aufgeführt. Als erstes wähle ich mal... Edit: Es kann nur einmal abgestimmt werden, also müssen alle 3 Antworten mit einmal gewählt werden.
-
@k
BeitragBehrendt-Touristik ist südwestlich von Berlin. Sonst muss ich dir zustimmen. Berlin hatte sogar mal eine Magnetschwebebahn. Sogar die Queen aus Großbritannien fuhr schon mit der Berliner S-Bahn
-
VG-Info Treffen
BeitragÜbernachtung im Adlon: ab 370 € Doppelzimmer bis 8.500 € pro Nacht Aber wir können natürlich auch etwas billigeres nehmen... hotel-adlon.de
-
VG-Info Treffen
BeitragIn Berlin gibt es die laut dem MDR schönste Straßenbahnstrecke Deutschlands!!! (Auch wenn ich statt der 68 llieber die 87, 88 oder 89 genommen hätte oder gar die 5/15 (Halle), 4 (Dresden) oder 11 (Leipzig))
-
VG-Info Treffen
BeitragAlso, Straßenbahnen in und um Berlin (10km ab Stadtgrenze): KT4D BVG SRS ViP T6A2+B6A2 BVG GT6N GT6NZR Combino ViP KT8D SE Gotha SE SRS WS
-
VG-Info Treffen
BeitragAber in Potsdam gibts die gefährlicheren Straßenbahnen (16 Combinos)
-
VG-Info Treffen
BeitragFährt nach Dresden nicht der InterConnex? Der ist für eine Person doch billig. Aber beim SWT ist hier noch Bus etc. dabei, das sind auch 6,00 € eine Tageskarte.