Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 742.
-
Eigene Verkehrsgesellschaft
BeitragBei uns sind die Straßen zu schmal und die Kurven zu eng!
-
BeitragLinie X10: Berlin <> Teltow, 40 Min/Richtung lt. fahrplan Stau in Teltow bis zu 45 Minuten, keine Pause in Teltow, 1 Min Staukonstante! Solche Linien hätten bei mir mehr Pause! 627: 4 Min Pause/Stunde Soll der Bus nun 19:00 Uhr oder 23:00 Uhr Schluss machen bei der Verspätung?
-
BeitragBei uns haben die mal die Haltestellen neu gemacht. Problem: Es sind lt. Fahrplan 43 Meter Bus gleichzeitig drin. Haltestelle ist aber nur 15m lang!
-
BeitragHahaha Dreiachser? Es gibt in Teltow kaum Straßen, die für Busse geeignet sind! Ich weiß immernoch nicht, wie manche Busse hier wenden wollen.
-
Beitrag4 haltestellen, 2x pro Woche, geile Linie Dank mir hat der 601er jetzt 13 statt 9 Min Zeit von Teltow Bahnhof nach Warthestraße! Jetzt ist er im Durchschnitt pünktlich!
-
BeitragWie jetzt? Ne echte?
-
Beitrag@silli Gut, dann spare ich ja Geld!
-
BeitragFür Teltow <> Potsdam brauche ich mindestens 7 Busse mit jeweils mindestens 84 Sitzen bzw. 14 Busse mit jeweils mindestens 42 Sitzen oder anders gesagt: 7 Gelenkbusse+7 Solobusse
-
BeitragMit dem ersten Bus, den ich (hoffentlich) haben werde. Wenn die gebraucht schön billig sind, kann ich mir von Sillis Kohle halt mehr Busse kaufen
-
BeitragMit dem ersten Bus würde ich einen Schulbus zu meiner Schule machen (von Schönefeld), den ich dann immer selbst benutze
-
BeitragWenn du zur Bank gehst und mir 500.000,-€ überweist, spendiere ich dir sogar den DVB-Fahrschein!
-
Beitrag601, 629 und diverse Schulbusse: MAN oder MB-Gelenkniederflurbusse. Baujahr 2000+ Sonstige Linien: MAN oder MB NIederflursolobusse. Baujahr 2000+ Zusätzlich: Kleinbusse (Niederflur) Baujahr 2000+ Reisebusse für X2, 602; Baujahr 2000+ Straßenbahn: Zu teuer!
-
BeitragDas soll mir Silli15290 persönlich sagen!
-
Beitrag@BBL Ich warte noch auf silli´s Geld!
-
BeitragLaut RTL-IQ-Test
-
BeitragZitat: „Original von Silli15290 Zitat: „Original von Märkertram @silli EGAL @BBL Ich bin nicht so klug, mein IQ ist nur zwischen 150 und 155 wenn man annimmt, ich wäre schon 15.“ Das glaubst du. 8o“ Was glaube ich?
-
Beitrag@silli EGAL @BBL Ich bin nicht so klug, mein IQ ist nur zwischen 150 und 155 wenn man annimmt, ich wäre schon 15.
-
BeitragWie viel schreiben wir hier denn noch? Das Thema ist noch keine 10 Jahre alt! Also ich mache weiter
-
BeitragWenn Ihr mir etwas Gelde gebt, fange ich gleich an! 500.000 € reichen für den ersten Bus! Dann dürft ihr von mir lernen!
-
Beitragman will doch sein Leben genießen