Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Das liegt noch am letzten Serverwechsel, die Seite kommt aber demnächst wieder rein. Da fehlt auch noch einige andere Dinge, wie zum Beispiel die Mitgliederliste, denn ich musste eine frische Galeriesoftware installieren.
  • Anleitung zur Karteninstallation

    Eschy5

    Damit alle User wissen, wie man VG Karten von verkehrsgigant.info in das Spiel bekommt, habe ich mal einen Anleitung vorbereitet. Im Menü von auf verkehrsgigant-portal.de befindet sich ein grüner Link "Maps installieren". Dort muss man nur klicken und schon hat man eine Anleitung in mehreren Sprachen. Wer die Fremdsprachen beherrscht und dort was zum Ausbessern findet, kann mir gerne schreiben. Zusätzlich hätte ich das ganze auch gerne noch in Spanisch. Wer Spanisch kann, kann mir auch das übersetzte schicken.