Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

  • Okay, dann fang ich nächstes Wochenende an.

    Ich schicke die Karte dann per E-Müll an Gregor.

    Voraussichtl. bis spätestens Ende Mai.

    Ich kann aber nichts garantieren, weil ich z.Z massig zu tun hab.

    Ich schick zwischendurch auch mal 'n Screenshoot.
  • Ich könnte ein bisschen an Teil 2 bauen und einige Teile (z.B. Industriegebiet) aus Gmunden 3 miteinbauen (Der Fehler in der Karte ist erst entstanden als ich am anderen Ende der Karte gebaut hab, ich teste den Rest noch mal).
  • Ich weiß auch nich, ob der Editor auf meinem Laptop funktioniert.
    Zur not muss ich halt meine alte Gurke mit 550 MHz nehmen, da funkt's auf jeden Fall. Desshalb will ich ja den Anfang machen, weil mein alter Rechner da noch mitkommt.


    Also wenn die Umfrage vorbei ist, fang ich an. Ich weiß noch nicht, wie lange es dauert, aber ich schätze mal so ein Monat, weil ich für sowas immer nur an Wochenenden Zeit hab.


    Hat schon jemand interesse an Teil 2? (Gebiet zwischen Altstadt/Innenstadt und Stadtrand?)

    Teil 3(Stadtrand/dünne Besiedlung) würde ot.sperenberg machen, und

    Für's Umland haben sich ja auch schon welche Gefunden.
  • Sehr schön!

    Dann bräuchten wir noch jemanden, der das Gebiet zwischen Altstadt/Innenstadt(ich) und Stadtrandgebieten(ot.sperenberg) macht.
    Vieleicht auch ein Stück mit Wohnsielos, aber nich zu viele!

    Außerdem bräuchten wir noch jemanden für ein oder zwei Industriegebiete.


    Was hieltet ihr davon, irgenwo im Umland 'n Vergnügungspark zu bauen(so mit 'n paar Karussels von Kirmes und Gallierdorf etc.)

    Ich würde mit der Innenstadt anfangen, wenn die Umfrage fertig ist und für alle Gebiete jemand da ist.

    Freu mich schon!