Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Ich hab das Problem gelöst, bzw. es von Synthtronic lösen lassen.

    Es waren die allseitsverhassten Kreuzungsfehler.

    Naja, jetzt läufts jedenfalls. und wie!
  • Also, ich hab es unter ME und XP getrennt installiert und das spiel läuft auh unter beiden einwandfrei. den editor hab ich nur unter ME an laufen, da er unter xp nicht so besonders stabil läuft.

    Dir Synthtronic hab ich schon eine mail geschickt, von deiner homepage aus, von reg-mail@...
  • Ich kann meine erstellte karte nicht laden

    Gast

    Tach,
    ich hab mehrere karten gemacht, un ich kann keine von denen laden, ja ich hab nach kreuzungsfehlern gesucht, diese ganzen dateien erstellt und eingetragen ind ie Karten.txt.

    Aber er bricht trotzdem bei <Gebäude fertig> ab.

    ich habs auchschon mit der leertaste und mit laaaaange warten versucht
    dieletzte karte war nur ne gerate straße mit ein paar wohnblöcken, ner schule, nen paar büros und 2 stadien. und das klappt trotzdem ned.

    kann mir jemand sagen, was ich falschmache?