Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Leider ist mein früherer Beitrag mit zwei Activities für Pro Train 4 leider verschwunden.

    Hiermit präsentiere ich euch eine weitere Act für die brandneue Strecke Pro Train 18 (Ausbaustrecke Hamburg - Berlin).

    Die Act selbst ist ein Regionalexpress auf dem Abschnitt Ludwigslust > Berlin Hbf tief. Entgegen der Realität ist eine Baureihe 112 vorgespannt, die sehr schwache Bremsen hat. Die Fahrplanlage im Frühberufsverkehr macht es unnötig, von einem Fernzug überholt zu werden - darum endet die Act auf keinem Fall vor einem dauerrotem Signal.

    Der KI-Verkehr ist realitätsgetreu, größtenteils wurden Original-Reihungen verwendet. Ein Originalfahrplan von 2007 wurde einprogrammiert.

    Der .zip-Datei liegt keine Readme bei, ich hafte für keine eventuellen Schäden.
    Es wird benötigt:
    *Pro Train 18
    *Pro Train 4
    *Aerosoft S-Bahn Berlin oder Aerosoft Actpark oder Aerosoft Höllentalbahn
    *von thetrain.de folgende Dateien (Suchfunktion benutzen)
    - HCL_DB_IC.zip
    - db_uic_z_v2.rar
    - RS-ODEG.rar

    Los geht's!
    forum.eschy5.de/index.php/Atta…25a99273614fdbe10b367e85d