Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Ich teste eigentlich immer nur mit ganz viel Gleisen, ob die Straßen in Ordnung sind, denn Straßenfehler bei Kreuzungen und Kurven kann der Editor nicht finden. Und ich beim Gleisbau keine Fehler festgestellt habe, dürfte es auch keine weiteren Probleme geben. Und wenn Gleise gehen, dann geht natürlich auch der Bus.
  • Soeben habe ich meine Karte auf verkehrsgigant-portal.de hochgeladen und in wenigen Stunden wird sie vom Administrator freigeschaltet.
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Da keiner weiter testen wollte, schmeiße ich die Karte einfach mal raus. Bei eventuellen Fragen/Anregungen/Fehlern am besten gleich hier schreiben. Zur Not wird die Map dann geupdatet.

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!
  • Ein wenig Zeit braucht die Karte noch. Ich versuche es bis Freitag soweit fertig zu bekommen, dass ich sie dir schicken kann. Kannst ja bis dahin für mich und meinen VG-Edi beten.

    Beim letzten Start: Etwa 50 Versuche mit wechselnden Kompatibilitätseinstellungen, dann Neustart und (bei gleichen Einstellungen!) beim zweiten Versuch startet er.

    Wenn ich damit fertig bin, dann kommt mein VG vor's Kriegsgericht :cursing: . Was habe ich ihm denn getan??
  • MAP: Havelland - Tester gesucht

    Märkertram

    Ich möchte meine Karte "Havelland" (endlich) diese Woche fertigstellen.

    Ich benutze dafür den VG Editor unter Windows XP und dort kann ich keine Industriegebäude setzen. Wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären könnte, ein paar davon in einer Stadt auf markierter Fläche zu setzen.

    Wer sich meldet bekommt die Karte vorab, Mitte oder Ende der Woche frühestens. Ein wenig Testen dürfte auch nicht schaden. Ein paar Screenies sind ja schon auf der Homepage zu sehen.