Neue Antwort erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Das wird schon klappen. Erst installieren, dann alles alte drüber kopieren, fertig.
-
Boah ihr seid ja Spitzenmässig!
Da er jetzt spontan in Urlaub gefahren ist habe ich doch noch ein bissl Zeit mit dem Rechner;)
Hatte vorher der Formatierung einfach die Spiel-Partition von ihm auf meinem Rechner gespiegelt!
So ist auf jeden Fall noch alles da...na dann bin ich mal gespannt, ob das alles so klappt! Falls nicht melde ich mich noch mal!
DANKE!
Gruß
compifan (übrigens weiblich ;)) -
Wenn schon Karten aus dem Internet drauf sind, dann kann man auch den kompletten Karten und Missionsordner mit sichern. Dann einfach nach der Neuinstallation die Ordner zurückkopieren und schon sind alle nachträglich installierten Karten wieder da.
-
oder hier auf meiner neuen Webseite: vgigant.de.vu/
-
neue Karten und Maps, sowie Karels Bibliothek bekommt er von verkehrsgigan.info .
-
Oder du spielst einfach alles nochmal genauso durch, wie er das gemacht hat.
-
Das mit den Spielständen ist ganz einfach. Die gewünschten Spielstände aus dem VG-Ordner "Save" in den des neuen VGs kopieren. Leider ist dieses Verfahren bei unterschiedlichen VG-Versionen nicht immer kompatibel.
-
Auf Antwort 2 kuck einfach mal unter verkehrsgigant.de
-
Hallo zusammen!
ich habe den Rechner von meiner Arbeitskollegin hier!
Aufgrund diverser Viren, Trojanern und Dialern muss er neu installiert werden!
Ihr Sohn spielt mit hingabe "VGigant".
Welche Ordner/Dateien muss ich sichern um Seine Spielstände nach der Neuinstallation wieder herstellen zu können?
Habe von dem Spiel wirklich NULL Ahnung!
Wo bekomme ich die Patches / Updates her, welche gibt es zur Zeit und welche sollten installiert sein?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke!!
compifan