Wenn du auf virtuelles Geld verzichten willst. Ich verzichte gerne auf schöne rote Knöpfe. Gibt mehr virtuelles Geld.
Neue Antwort erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
-
Original von Louis
Ich kombiniere oft Maus und Tastatur - aber das ist bei dieser Umfrage ja dummerweise nicht vorgesehen...
Dito -
Ich kombiniere oft Maus und Tastatur - aber das ist bei dieser Umfrage ja dummerweise nicht vorgesehen...
-
Ich fahr natürlich mit Tastatur
-
ja. Einfach auf die Knöpfe bzw. Schalter mit der Maus gehen. Ich finde das gut. Man kann dadurch nähmlich schneller anfahren und bremsen.
-
Häh? Kann man Train Simulator überhaupt mit der Maus spielen?
-
sieht so aus. Ich habe den Thead eigentlich hauptsächlich erstellt, weil hier im Forum nichts mehr los ist
-
Original von fewa89
Bitte, wer spielt TS mit der Maus ???
niemand. -