Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 516.

• Ort für vg.info-Treffen

Louis - - Archiv

Beitrag

Was ist denn daran bitteschön umständlich? ich finde das so deutlich umständlicher!

Louis - - Archiv

Beitrag

Sagt mal, kapiert ihrs nicht? Es ist nicht mehr nachvollziehbar wie viele Leute wofür ein- zwei- oder dreimal gestimmt haben, klar? Deswegen kann man auch keine Stimmen wieder abziehen. Weil man einfach nicht herausfinden kann, wie viele abgezogen werden müssen Außerdem ist, wie Dope schon richtig bemerkt hat, der Sinn einer Umfrage, dass eine Geheime Wahl stattfindet. Aus diesen Gründen sage ich: macht den Thread zu und startet eine NEUE UMFRAGE

Louis - - Archiv

Beitrag

Dann eben wieder mit drei Stimmen aber Stimmen einfach so wieder abziehen ist der Größte Schwachsinn, den man überhaupt machen könnte, weil man überhaupt nicht nachvollziehen kann, wer wie oft gestimmt hat.

Louis - - Archiv

Beitrag

noch umständlicher gehts auch nicht, oder? also ich hatte schon Köln und rhein/Ruhr mach mal Karlsruhe dazu ansonsten würde ich sagen: woher wisst ihr jetzt so genau wie viele Leute für was nur einmal gestimmt haben? Lasst uns die Umfrage löschen und neu Starten. Und dann soll jeder nur ein mal abstimmen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

• Wortkette (Auto&Verkehr)

Louis - - Wortketten

Beitrag

Dacia --> Autobus

• Wortkette(englisch)

Louis - - Wortketten

Beitrag

we --> ever

• Neuweier Winzergenossenschaft --> Technische Universität (Chemnitz, Bus 32, 42)

• Wortkette (Städte und ihre Stadtteile)

Louis - - Wortketten

Beitrag

Friedrichsstadt --> Thielenbruch (Köln)

• Wortkette (Lebensmittel)

Louis - - Wortketten

Beitrag

Nudossi --> Ingwer

• VG-Info Treffen

Louis - - Verkehrsgigant-Portal

Beitrag

@Märkertram: öhm ... wozu gibt es deiner meinung nach den Editieren-Button? zum Thema: Köln ist meiner Meinung nach auch recht gut erreichbar.

• Wortkette(Technik)

Louis - - Wortketten

Beitrag

Gartenschere --> E-Bremse

• Wortkette (geografische Begriffe)

Louis - - Wortketten

Beitrag

Tuntenhausen --> Niagara-Fälle

• Wortkette (Natur)

Louis - - Wortketten

Beitrag

Nesseln --> Nadelbaum

• Workette

Louis - - Wortketten

Beitrag

Entenfang --> Gasturbine

• VG-Info Treffen

Beitrag

also bahnen, die richtig auf der Straße fahren hast du auch in köln und Bonn nch einige ... so zum beispiel die Linie 12 nach Zollstock oder auch die 3 in Buchforst. Auch sehr interessant dürfte übrigens die Linie 66 in Königswinter sein, wo sie eingleisig die Uferpromenade entlangfährt.

• VG-Info Treffen

Beitrag

Wie, was hat Köln schon zu bieten? Köln ist eine einfach faszinierende Stadt mit einer ganz besonderen Art. Wer einmal da war, weiß wovon ich rede. Man findet ein sehr gut ausgebautes Nahverkehrsnetz bestehend aus vier S-Bahn-, fünfzehn Stadtbahn- und zahlreichen Omnibuslinien vor, mit dem man jeden Winkel der Stadt gut erreichen kann. Das Netz bietet reichlich Abwechslung und zahlreiche interessante Verkehrssituationen. Das fängt schon an bei einem der verkehrsreichsten Bahnhöfe Europas, der di…

• VG-Info Treffen

Beitrag

Eine gute Verkehrsanbindung hat auch Köln zu bieten. Zudem ein großes gut ausgebautes Nahverkehrsnetz. collagekoeln0al.th.jpg

• Wortkette(englisch)

Louis - - Wortketten

Beitrag

dad --> draw

• HELLERAU, Kiefernweg --> Reeperbahn (Hamburg, mindestens ein paar S-Bahnlinien )

• Wortkette: Computer

Louis - - Wortketten

Beitrag

Rechner --> Router