Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 496.
-
Workette
Andi90 - - Wortketten
BeitragRiesenschlangensammelalbum--> magdeburg
-
PNs
Beitragich habe jetzt ne 2. e-mail adresse da kann bis zu 2,2 gb empfangen
-
Glückwünsche
Beitragund zum nächsten: alles gute zum geburtstag daniel10w !!
-
hier ist en ähnlicher bus das ist halt nur ein MÜ der mal zu testzwecken in aachen war. leihw_ma-ol255_2004-08-05.jpg leihw_ma-ol255_2004-08-05b.jpg hier der beschreibung text von der seite : Citaro O530 MÜ zum Test bei der ASEAG (02.08.2004 SWA/ASEAG) Seit dem 02.08.04 führte die ASEAG Testfahrten mit einem 13m Bus aus dem Hause Evobus durch. Das Niederflur-Überland Fahrzeug des Typs O530 MÜ wurde ohne Fahrgäste für Streckenfahrten benutzt. In seinem silbernen Äußeren ist dieses Fahrzeug sehr a…
-
vllt weil der voll mit viren ist??
-
TEC (Transport En Commun)
Beitraglogo_tec.gif Meine gesellchaft ist die 2.größte belgiens. Hier die daten von der Tec : Die TEC-Gruppe ist ein wichtiges wallonisches Unternehmen: * sie beschäftigt 4700 Personen; * sie betreibt 2170 Fahrzeuge (1630 in direkter Verwaltung, 540 über Subunternehmen); * sie hat 2003 über 179 Millionen Reisende befördert; * sie hat 2003 über 113 Millionen Kilometer zurückgelegt. Das war die tec in allgemein die tec ist aber in 5 gruppen aufgeteilt: * TEC wallonisch Brabant; * TEC Charleroi; * TEC Hen…
-
wie geht ds ??
-
der zeigt aber nichts an zum laden.
-
wenn man einen runterladen könnt würde ich es laden. versuch mal rautemusik.fm mit dem firefox und dann mit dem I-Explorer
-
Computer an der Schule
Beitraggenau genommen sind es 142.Bei uns in belgien ist en anders system. Auf unsere schule sind 50 lehrer fest angestellt (d.h. die arbeiten nur auf meiner schule) und die anderen 92 lehrer geben noch auf anderen schulen unterricht.(sind nur ungefähre angeben) hier der beweis rsi-eupen.be/schule/gogroupware.htm
-
Zitat: „Original von fewa89 Welchen Browser findet ihr am besten? Ich finde Firefox (1.0.3) am besten. Gründe: -hohe Sicherheit -hohe Benutzerfreundlichkeit -wirksamer Pop-Up-Schutz -gute Konfigurierbarkeit -nicht von Microsoft -Tabbed Browsing -ermöglicht viele gleichzeitige Zugriffe auf einen Server (Beim Internet-Explorer lassen sich von einem Server nur maximal 2 Sachen gleichzeitig downloaden!)“ meine meinung nur das problem mit dem Firefox ist das man nicht alle seiten öffnen kann
-
Computer an der Schule
Beitragich weiß zwar nicht wie viele wir haben aber es sind schon en ganzer haufen, die verbindung kann ich nicht alc ich den speedtset machen wollt habe ich nach 5 min abgebrochen, die pc sind alle vernetzt und laufen zu nem zentrall computer der immer an ist. Wir haben bei uns 6 gebäude wo von nur 2 an dem gebäude angrenzen wo der haupt pc ict und trotzdem sind die alle vernetzt. Unsere schule hat 850schüler und 150 lehrer und ich kenne gerade mal 10 räume mir pc (ca 15 pro klasse) aber es gibt noch …
-
Busstreik!
Beitragaber ich werde ja eh von meinen eltern gefahren, ich muss zur schule ind 3 en halb wochen sind prüfungen und ich darf jetzt nichts mehr verpassen. Und der busstreik wird immer extremer!! Streik: Öffentlicher Busverkehr kam komplett zum Erliegen Bei Sadar war gestern die Luft raus In der gesamten Wallonie blieben gestern die Busse der TEC in den Depots. Eupen/Kelmis Während bei der öffentlichen Nahverkehrsgesellschaft TEC gestern auf Grund eines Streiks der Verkehr komplett zum Erliegen kam, sorg…
-
Busstreik!
BeitragWenn das wirklich stimmt das ist nur en grücht, beim lezten mal hat es aber gestimmt, deshalb hoffe ich das das diesmal auch wieder stimmt, werde morgen mal en lehrer danach fragen. Und einer meinte wenn die tec sich morgen bei den verhandlungen mit der csc (ist so was wie Verdi oder IG Metal nur halt aus belgien) nicht einig werden könnten die auch en monat streiken, aberich glaube das nicht das es so weit kommen wird.
-
Busstreik!
Beitragwenn du das meinst, ich bin zwar montags, dienstags, freitags erst um 17:30 zu hause (wenn der bus mal pünktlich wär oder mal nicht ausfällt) und donnerstags um 16:30 und mittwochs um 13:30. Also beschwere dich bitte nicht.
-
Busstreik!
Beitrageigentlich ja. aber meine eltern konnten mich bisher fahren. Und ich habe gerade erfahren das bei uns die lehrer wieder mal streiken wollen ist aber leider noch nicht sicher.
-
Wie kamt ihr ins Forum?
Beitraggenau wie bei mir! und nach cg.info kam ich übers jowood forum. Weil da der link öfters geschrieben wurde.