Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 496.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
und der 5. streik am freitag
Beitragund hier ist die fortsetzung des streikes. Unmut der Gewerkschaften steigert sich von Tag zu Tag Heute und Freitag wieder TEC-Streik Eupen Wie in der vergangenen Woche bereits angekündigt, wird am heutigen Mittwoch erneut kein Autobus der öffentlichen Nahverkehrsgesellschaft TEC die Depots in Lüttich-Verviers - wozu auch das Eupener Depot an der Herbesthaler Straße gehört - verlassen. Der Streik am Montag dieser Woche ist zu 100 Prozent befolgt worden. Jedenfalls sieht es zurzeit so aus, als ob …
-
Glückwünsche
Beitragauch von mir alles gute !!
-
Besondere Beitragszahlen
Beitragaber dafür spamst du wohl zimlich viel!! Edit von Eschy5: -.
-
GEZ für Internetzugang
Beitragwie geil, da sieht man wieder wie billig der knast ist!
-
Welchen Grafikchip habt ihr ?
Beitragman sieht das ja nur unten in der leiste ob man ne nachricht hat, und ich habeda noch nie drauf geachtet. edit: Bitte nicht übertreuben 2 wovhen später... habe gerade nachgeschaut ich habe die bekommen am 4.5. das war vor 6 tagen!! also noch nicht mal ne woche!
-
GEZ für Internetzugang
Beitragdas erste und zdf brauche ich nur für die DTM und für Fußball.
-
Besondere Beitragszahlen
BeitragWOW das ist mein 316. beitrag Warte mal bis BBL oder silli kommt Edit von Eschy5: Kein Guthaben, da es keine Schnapszahl ist und keine vollen 500 Beiträge.
-
Beitragok
-
BeitragZitat: „Original von fewa89 @ Andi90: Was hbt ihr eigentlich in der Schule als Unterichtssprache? Deutsch, Französisch (Beurk!) , oder Flämisch?“ hast de icq, msn oder skype ? dann können wir darüber weiter reden.
-
Zitat: „Original von fewa89 Zitat: „Original von Andi90 keinen von denen weil ich in belgien wohne :] :D“ Und? Du kannst doch trotzdem sagen, wen du in wählen würdest!“ du bist gut ich kenn mich in der deutchen politik nicht so gut aus weil sie mich nicht interressiert. Ich kenn von der liste da oben grad mal die helfte der Parteien.
-
Beitragweiß nicht das war schon so als ich ihn gekuft habe. ich weiß nur das der mit FSB 133 übertaktet geworden ist.
-
Beitragich habe an AMD Athlon xp 2000+ sind 1666mhz (übertaktet)
-
Hat das wer
Beitragich hatte das mal. finde es aber nicht mehr
-
Hilfe!!!
Beitragjo gern geschehen.
-
Beitragich habe jetzt auch von einem "normalen" PC gesprochen, meiner ist an der seite immer offen weil die kühlung nicht so gut ist.