Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!!!

Andi90 - - RollerCoaster Tycoon

Beitrag

hast de auch 2 mal auf rot gedrückt und dann wiieder getestet und dann erst auf grün drücken damit sie wieder personen mit nimmt. müßte eigentlich wieder gehen.

• GEZ für Internetzugang

Andi90 - - Internet

Beitrag

NEIN nicht noch mehr kosten!! Die GEZ hat eh en knall. Wenn ich die gebühren für internetradio seh. Ich kenn ein radio das hat wegen der GEZ zu machen müssen (und das obwohl der Stream fast immer voll war). Nur weil die dumme GEZ ihre preise erhöhen musste.

• Welchen Grafikchip habt ihr ?

Andi90 - - Hardware

Beitrag

Den muss man ja nicht aufmachen um nur da reinzugucken, solange man nichts rausholt kann der anbleiben.

Andi90 - - Hardware

Beitrag

ich würde sagen ohne.

• Userbilder

Andi90 - - Off Topic

Beitrag

da ich am samstag Frimung hatte habe ich jetzt genug geld für ne digicam, und ich habe noch das glück das montag eine Im angebot ist. Ich habe aber nach der Firmung schon ne cd bekommen vom winterurlaub am anfang des jahres. Und ich habe auch en (halbwegs)gutes bild gefunden.

• Cheats

Andi90 - - Midtown Madness 2

Beitrag

bei mir nicht, habe schon mir martinan darüber gesprochen der glaubt das irgend eine ar datei den patch stört.Und um rauszufinden welche das ist braucht man genug zeit und geduld.

• Wie hoch die kosten deckung uist weiß ich nicht, ich weiß nur das sie gewinn macht und €28.424.609 einahmen hat und das bei nem gesamthaushalt von €116.688.697 linien 1 und 4 die täglcih über 30.000 fahrgäste befördert. den fahrplan kenn ich nicht so genau aber ich glaube die fahren so alle 10 min. Hatte ich mal irgendwo gelesen.

• Glückwünsche

Andi90 - - Off Topic

Beitrag

ne nur einen der am 28. hat

• Busstreik!

Andi90 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

entlassen können die bei der tec keinen weils die morgens sonst zu wenig fahrer haben. Aber das ist schon der 3. streik wegen sicherheit und der 4. ist mittwoch.

• Busstreik!

Andi90 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

Hi ich wollt mal eure meinung hören. Und zwar am Montag streiken unsere Busse wiede rmal genau wie am 29 april und am kommenden Mittwoch wollen die schon wieder streiken. Hier der bericht aus der zeitung: Forderungen der Autobusfahrer nach mehr Lohn und mehr Sicherheit in den Bussen fanden bisher kein Gehör TEC-Busse bleiben am Montag in den Depots Eupen Seit dem gestrigen Freitag steht fest, dass am Montag nächster Woche keine Busse der öffentlichen Nahverkehrsgesellschaft TEC die Depots verlas…

• Was hört ihr so ???

Andi90 - - Musik & Radio

Beitrag

Zitat: „Original von Michi Ich höre ausschließlich TECHNO!!! Dazu gehören dann unter andrem so geile Interpreten wie: - Special D - Scooter - Groove Coverage - Jan Wayne - Rocco - Tomcraft - DJ DEAN :D“ so wie bei mir, und auch hardcore, gabba, Progesive, hardtrance, Hardstyle und trance. Das sind die musikrichtungen die ich so höre.

• Cheats

Andi90 - - Midtown Madness 2

Beitrag

Ich wollt mal fragen ob es einen Cheat gibt um übers Wasser zu fahren?? Und wenn ja wie kann man den einsetzen?? ich habe was von DriveOn Water gehört der funzt aber nicht wenn ich den im fenster eingebe was man mit z öffnet.

• Glückwünsche

Andi90 - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von BBL Und wann ist die Party? Heute! Danke“ ich kann heute aber nicht flenn.gifflenn.gif

• Glückwünsche

Andi90 - - Off Topic

Beitrag

Jetzt ist BBl mal dran Also: (und da bilder mehr als 1000 Worte sagen) 00003729.gif Und wann ist die Party? humba.gif 5478.gif oder so: club.gif

Andi90 - - Hardware

Beitrag

Zitat: „Original von fewa89 Damit mich keiner auf meine Rechstschreibfeela aufmerksam macht, hab' ich ja 'ne Siganatur unter jedem Beitrag!“ die ist aber schon so was von alt. Ich habe die bisher schon im, jedem größeren Forum gesehen.

• bösser spam!!

Andi90 - - Hardware

Beitrag

das sollt mir heißen (kann man sich aber normalerweise denken)

• Wie laut hört ihr Musik?

Andi90 - - Musik & Radio

Beitrag

der firefox baut die seite nicht ganz auf dir fehlt dann oben die navigationsleiste wo alles drauftseht.

Andi90 - - Hardware

Beitrag

ich habe noch Nividia. Werde mri aber noch dieses jahr ne neue holen.

• Wie laut hört ihr Musik?

Andi90 - - Musik & Radio

Beitrag

naja jetzt versteh ich deine nachbarn :D:D bei der Musik. Ich höre mehr so tehcno,hardstyle, trance, hardtrance. PS: geh mal auf rautemusik.fm (läuft nicht mit dem Firefox) und dann oben auf streams und wählst de in der liste den #musik.extrem daläuft nur rock und ähnliches.(ich höre den #musik.club stream)

• Name für gemeinsame Karte

Andi90 - - Der Verkehrsgigant

Beitrag

warte noch ne woche. =)