Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 496.
-
Wie alt sind eure Computer?
Beitrag1027 bestimmt nicht wenn dann 1024. Empfohlen ist 1024*768 bei mir läuft der aber unter 1280*1024 (weil sonst der destkop zu klein ist der ist jetzt schon kommplett voll muss da mal aufräumen)
-
RE: Wie oft geht ihr ins Kino?
BeitragZitat: „Original von fewa89 Wie oft geht ihr ins Kino ? Ich gehe fast nie, weil DVDs kaum teurer sind, als Kinokarten, man sie aber beliebig oft ansehen kann.“ genau wie bei mir
-
Beitragmienst jetzt die auflösung vom Destkop?? wiel die vom monitor weiß ich jetzt nicht.
-
Beitragich habe wohle en TFT habe dafür bei ebay 311€ bezahlt zund en 17" tft ist so groß wie en 19 röhre.
-
Wie laut hört ihr Musik?
Andi90 - - Musik & Radio
Beitragwas hörst de denn für musik??
-
Beitragmeiner wurde im Dec 2003 gekauft bin aber erst seit mitte januar 2004 am pc (weil mir damals noch die maus(bekommen mitte januar genau wie die tastatur), tastatur, bildschirm(17"tft bekommen anfang jan 04) fehlten)
-
Wie laut hört ihr Musik?
Andi90 - - Musik & Radio
Beitragich kann an der umfrage nicht teilnehmen weil ich wenn meine eltern da sind nicht so laut drehen kann(weil meine eltern meine musik nicht mögen) aber wenn die weg sind entstaube ich immer meine sabwofer. (einfamilien haus :D) edit: habe jetzt mal laut genommen.
-
habe xp mir Sp 2
-
wenn du eins mit scheibenbremsen hast wie ich dann würde ich mir so en schloss holen, was auch die motorräder haben, die man auf der bremsscheibe draufstekt. Die kriegt mal so vor ort nicht auf.
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitragc
-
ich persönlich würde da mit den fahrrad fahren(auuser wenns regnet) Bin eben auch mit dem fahhrad von der schule gekommen (12 km habe dafür genau 40 minuten gerbraucht) weil wir tags des Sportes hatten und ich Mountenbiken gewählt hatte undich kein 8 € bezahlen wollt um en fahrrad zu mieten.
-
wen du nur 5 km zur schule hast warum fährst de dann nicht mit dem fahrrad? Dann brauchst de noch nicht mal die helfte der zeit.
-
Genial Daneben Fragen.
Beitragweil das ne amte tradition war? oder weil die ne schraube locker hatten?
-
ich habe keins von denen da ich das spiel nicht habe
-
Gute Linien
Beitraghabe ich vergessen auf zu schreiben von motags bis freitags : 14 (30) 22 (hat keinen richtigen takt werde vllt mal nen Fahrplan hochladen wenn einer will) 25(30) 396(60) 622(60) 710(60) fährt fastr die selbe strecke wie 622.
-
Gute Linien
Beitragbei und sind es die: 14 22 25 396 622 710 die anderen sind aber aber auch gut bediehent.
-
Beitraga)
-
Beitragja alle 3 sind vom subbunternehem SADAR
-
Beitragnein (wir haben hier nur ein solobus aber ich möchte die gesamtzahl wissen mit den gtelenkbusse(n))