Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachfolger vom Citaro

Andi90 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

kann ich dir nicht sagen weil ich so gut wie nie mit nem citaro fahre. (weil es bei mir nur 3 gibt en normelen und 2 g aber die g fahren auf linien die ich NIE benutze, und der citaro fährt auf 2 linien, der wechselt manchmal.) Und ich den cirtaro nur habe wenn mein bus wieder mal ausfällt (wie so oftin letzter zeit).

• Was habt ihr für eine Internetverbidung?

Andi90 - - Computer

Beitrag

wenn du die donwload geschwindigkeit meinst die liegt so bei 54 kbs. (im schnitt)

• Pentium4 570 3,8@6,2 GHz

Andi90 - - Hardware

Beitrag

echt ne geile sache!

• Was habt ihr für einen Provider?

Andi90 - - Computer

Beitrag

ich habe das belgische Versatel. was wieder mal teurer ist als das deutsche.

• Was habt ihr für eine Internetverbidung?

Andi90 - - Computer

Beitrag

ich habe nur ne leitung von 512kb leitung. Das liegt daran das in belgien die preise zu hoch sind ich bezahle für meine leitung 30€ im monat.

• Was habt ihr für Computer ?

Andi90 - - Computer

Beitrag

meiner ist wohl übertaktet. Habe ich dank Eschy rausgefunden. =)

• Was habt ihr für Computer ?

Andi90 - - Computer

Beitrag

bei mir es anders: ich habe en AMD Athlon XP2000+ und das hat ohne übertaktung 1666 mhz .

• ich habe jetzt mal die 2 wichtigsten für mich genommen weil die aller wichtigsten in lüttich fahren. Wenn ich morgens und nachmittags mit dem bus fahre haben die so 3-5 minuten verspätung. Und die größte verspätung die ich hier erlebt habe war etwas mehr als 30 min.

• Gemeinsame Karte

Andi90 - - Der Verkehrsgigant

Beitrag

ich würde nur dörfer machen vllt kriege ich ja unser dorf einegbaut. Habe es schonma lso versucht hatte aber die karte nicht spielen können.

• Arbeitsspeicher

Andi90 - - Computer

Beitrag

fand ich auch =)

• Arbeitsspeicher

Andi90 - - Computer

Beitrag

ich habe auh 512 ram hatte schon 256 drin als ich den bekommen habe und habe mir vor em halben jahr noch 256 mb gekauft für 37,90€

• Gemeinsame Karte

Andi90 - - Der Verkehrsgigant

Beitrag

wie wäre es erstmal die andere fertig zu machen die aber schon seit mehr als en jahr bei dopedeal ist. Ich habe ich schon en par mal gesagt er soll die mal fertig machen. Aber er kommt nie dazu. Aber wenn ihr nen neue anfangen wollt dann wäre ich dabei, weil ich endlich den Editor am laufen gebracht habe.

• schlechte nachricht

Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

Beitrag

ich darf doch nicht kommen. Meine Eltern wollen das nicht weil die entferung von 300 km zu groß ist flenn.gifheul.gifschluchz.gif

• Agg300

Beitrag

die wurden ja schon mal getestet vor 1-2 jahren. Und jetzt frage ich mich warum die die busse nochmal testen

• schlechte nachricht

Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

Beitrag

ich darf doch nicht kommen. Meine Eltern wollen das nicht weil die entferung von 300 km zu groß ist flenn.gifheul.gifschluchz.gif

• Agg300

Beitrag

Ich habe gerade gelesen das in aachen 2 doppelgelenkbusse kommen sollen de 2 jahre auf probe fahren. Und wenn alls gut geht solllen bis 2008 16 doppelgelenkbusse fahren. Hier der auschnitt von der aseag seite: Busraupen in XXL Zwei 25 Meter lange Doppelgelenkbusse werden sich ab Mitte des Jahres 2005 für einen zweijährigen Probebetrieb in Aachens Straßenverkehr einreihen. Das hat der Aufsichtsrat der AESAG beschlossen. „Mit dem Doppelgelenkbus treten wir den Beweis an, dass auch der Bus ein mode…

• Wann ist bei euch Fahrplanwechsel?

Beitrag

ich habe gerade gelesen das in Juli bei der Aseag in aachen fahrplanwechsel ist.

• Zahlenkette

Andi90 - - Wortketten

Beitrag

ich habe endlich ne schwere gefunden. Und zwar ne funktion 1. grades. Es ist eine affine Funktion. Bestimme die affine Funktion f. der Koeffizient von f ist 6.629856804 (oder 6,30 wie ihr wollt) und ihre Grafik enthält A(1,1) Die Übung ist aus meiner Mathe fahrde. Und ist lösbar ich habe es ja auch schon gelöst nur halt mit anderen zahlen PS wenn das keiner bis zum 30.04 weiß werde ich die formel geben womit man das lösen kann (aber normaler weise muß man die kennen) Viel spass =) =) =) =) =)

• ihr könnt euch ruhig am 1.08 treffen ich komme dan wahrscheinlich am 3.08 nach.

• Zitat: „Original von BBL ja wann sollen wir es nun machen. @die bei um Berlin wohnen. Ihr könnt ja mit dem Flugzeug kommen. Aus Berlin fliegen doch Flugzeuge nach Baden-Baden.“ wenn die das bezahlen können. Ist es dann nicht billiger mit dem zug zu fahren??