Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nen Looser Mehr
BeitragWieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied BBL ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Insel im Mittelmeer Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 0 erreicht Der Jackpott ist auf 143 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Wie oft fährt bei euch der Bus ?
BBL - - Nahverkehrsforum
Beitrager mag ncht zum Bodensee, sondern zum KVV im Westen, weil es hier Trams gibt. verkehrsgigant-portal.de/verke…image_id=1994&mode=search jetzt die Abendfahrten ein bischen verändert
-
Ankunft beim Treffen
Beitragso ne scheiße, schade.
-
Ankunft beim Treffen
BeitragSo sieht bis jetzt die Ankuft beim Treffen aus, wenn ihr wollt könnt ihr auch noch eure Daten ändern. Weil jetzt noch manche nur eine Zeit gesagt haben, bitte ich euch bis 1 Woche vorm Treffen zu sagen, wann ihr kommt. Am Besten wäre es, wenn mal alle, wenigstens, an einem Tag zusammen wären! [list] märkertram 22:20 31. Jul Bahnhof B-B ot.sperenberg22:20 31. Jul Bahnhof B-B dodel 11:27 30. Jul Bahnhof B-B silli 20:27 31. Jul Bahnhof B-B eschy 20:27 31. Jul Bahnhof B-B louis Wochenende Dopdeal Wo…
-
Dönerpreis
Beitragne die kostet auch so 3,00€
-
Besondere Beitragszahlen
Beitragund kommst langsam an silli und mir dran Edit von Eschy5: -.
-
Dönerpreis
Beitragin Baden-Baden so ca. 3,00€
-
Ikarus 417
BBL - - Nahverkehrsforum
BeitragAlte Busse sind manchmal toll. Z.B. in Baden-Baden, als wir noch MB O405 hatten, fuhren die auf der Linie 206 im Sommer immer mit offener Tür, das war das Markenzeichen der Linie 206.
-
Kostendeckung der Verkehrsbetriebe
BBL - - Nahverkehrsforum
Beitragdie BBL hat auch eine von 80%!!!
-
Glückwünsche
Beitragalles gute synthronic
-
Umsteigen
BBL - - Nahverkehrsforum
BeitragZitat: „Original von Silli15290 Zitat: „Original von BBL In Baden-Baden ist die Linie 244 die längste auch so 120min. (ohne Stadtbahnen da wären es 3h) Die kürzeste die Linie 219, ca. 13min“ ich meine ja innerstädtisch ansonsten Bus Riga-München 4 Tage“ dann innerstädtisch die Linie 216, ca. 50min.
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitragachso, aber die frage weiß ich nciht, ich sag mal a)
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitraghä? des erste Spiel war doch Nürnberg:1860 oder?
-
danke. Eschy wir es ja auch sehen.
-
Umsteigen
BBL - - Nahverkehrsforum
BeitragIn Baden-Baden ist die Linie 244 die längste auch so 120min. (ohne Stadtbahnen da wären es 3h) Die kürzeste die Linie 219, ca. 13min
-
Neue Busse
BBL - - Midtown Madness 2
Beitragschade, dass ich so was nicht machen kann.