Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Schröder hat gewonnen, weil...
BeitragZitat: „Original von ot.sperenberg Zitat: „Du kannst keinen Unterschied machen, wo es keinen Unterschied gibt.“ Meinst du? Die NPD ist für die Wiederherstellung der alten Grenzen vor den beiden Weltkriegen, woingengen sich die Linke sich von jeden Rechtsextremismus fernhalten will. Was die "Inlandsfreundlichen" mit den dann evt. erworbenen Ostgebieten machen will, wissen sie nicht.“ Und die SED hat die Oder-Neiße-Grenze nie offiziell anerkannt. Polen übrigens auch nicht. Zitat: „ Zitat: „Dieses …
-
BeitragZitat: „Original von ot.sperenberg @fewa Was ist dein Problem? Was hast du gegen die Linken? Hälst du uns im Osten für so blöd, dass wir nicht unterscheiden können zwischen Rechts und Links?“ Du kannst keinen Unterschied machen, wo es keinen Unterschied gibt. Zitat: „ Ich hätte für die Linken gestimmt, weil mich ihr soziales Programm überzeugt hätte.“ Dieses "soziale" Programm baut Arbeitsplätze ab! Ob ich dir vieleicht mal die Sache mit Angebot und Nachfrage erklären sollte? kannste dir hier ma…
-
BeitragEs wird garantirt nochmal Neuwahlen geben, da auf Grund dieses massiven SED-Problems, vorallem im Osten, kein eindeutiges Ergebnis zuStande kam, sondern stattdessen 8,7% der Sitze an Antidemokraten gehen, d.h. 8,7% der Wähler sind potentielle NPD-Wähler (schrecklich!). Wenn es nochmal Neuwahlen gibt, darf nicht wieder ein solch schreckliches Ergebnis enstehen.
-
Wortkette Strassennamen
F84 - - Wortketten
BeitragSinzheimerstraße ---> Richard-Wagner-Platz (BHS Berlin)
-
Unendliche Geschichte - ÖPNV
Beitragvom
-
TEC neue regelung
F84 - - Nahverkehrsforum
BeitragIs bei uns ach seit ca. nem Jahr.
-
Beitragder
-
Wortkette Strassennamen
F84 - - Wortketten
BeitragFrankfurter Allee ---> Ebersstr. (BHS Berlin)
-
Beitraganderen
-
Beitragimmer
-
Wortkette Strassennamen
F84 - - Wortketten
BeitragEisenhafengrund ---> Gustav-Adolf-Straße (BHS Berlin)
-
Workette
F84 - - Wortketten
Beitrag0Ahnung ---> Gregor
-
BeitragMercedes
-
Wortkette (Natur)
F84 - - Wortketten
BeitragMuschel ---> Lachs
-
Wortkette: Politik
F84 - - Wortketten
BeitragPutin ---> Nationalisten
-
Wortkette Strassennamen
F84 - - Wortketten
BeitragEttlingerstraße ---> Ruhlebener Str. (BHS Berlin)
-
Wortkette(Technik)
F84 - - Wortketten
BeitragExplosion ---> Neutronenbombe
-
BeitragKlapperkisten
-
Workette
F84 - - Wortketten
BeitragRussenmafia ---> Andi90
-
Haltestellenkette
F84 - - Wortketten
BeitragFrankfurter Straße S-Bahn ---> Niederschönhausen, Schillerstraße (BHS Berlin; Tram)