Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ne ich meint wegen der terasse. Beim Treffen können es aber silli&eschy sehen
-
ne, im 3 Stock. Da kannste ruhig silli fragen.
-
Genial Daneben Fragen.
Beitraghallo??? meldest du dich noch??
-
naja, auf meiner Terrasse sind im Sommer 65°C
-
Rätsel wurde geknackt
BeitragEs wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied BBL ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Berliner Stadtteil] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Spandauer Vorstadt] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :113 Euro Er schaffte es 20 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 1490 Punkte. Insgesamt versuchten 3 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 128 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard
-
Umsteigen
BBL - - Nahverkehrsforum
BeitragWieviel Prozent der Fahrgäste kommen bei euch ohne umzusteigen an ihr Ziel? In Baden-Baden sind es 96%!!! Die Linién wurden nämlich nach topographischer Karte erstellt, so dass man nicht umsteigen muss. Also in Baden-Baden fahren 18 Buslinien
-
Verkehrsplanung KVV
BBL - - Nahverkehrsforum
Beitragalso ich nehm natürlich Bus!! Silli, wir können ja Stadtbahn und Tram nehmen wer hat noch Interesse??
-
Verkehrsplanung KVV
BBL - - Nahverkehrsforum
Beitragbesteht kein Interesse?
-
kaputte Busse, nicht kaputte Busse
BBL - - Nahverkehrsforum
Beitragbei uns, muss ich echt tausendmal sagen, Neoplan, einfach nur Schrottkisten. Sogra die Busfahrer sagen, dass die nicht mal für den Schrottplatz genug wären!!! Also Dopedea (und Busfan) braucht man in Köln/Bonn Neoplans, hier könnt ja unsere haben.
-
Verkehrsplanung KVV
BBL - - Nahverkehrsforum
BeitragDie Idee von Märkertram mit der Verkehrsplanung um/in Berlin find ich gut. Wir könnten ja auch so was mit dem KVV machen, z..B beim Treffen.
-
Glückwünsche
Beitragwer? ich? ich ess ab jetzt immer langsam, wenn ich schnell es bekomm ich Durchfall!
-
Meiste Treffer bei Google
Beitragwir sind ja nocht nicht richtig Erwachsen.
-
Glückwünsche
Beitraggenau
-
Glückwünsche
Beitragmit wiener schnitzel
-
Glückwünsche
BeitragALLES GUTE ANDI90
-
Wortkette Französisch
BBL - - Wortketten
Beitragalso ich kann keine Franzsösisch (ich habs näcmlich net), also weiß ich nicht genau wie man die Wörter schreibt. voiture (Auto) -> elequetries
-
Workette
BBL - - Wortketten
BeitragNacktmolch--> Hasenfutter
-
Wortkette Strassennamen
BBL - - Wortketten
BeitragUnterm Förderturm--> Mühricherstraße (Baden-Baden)
-
Wortkette(englisch)
BBL - - Wortketten
Beitragapply-->year
-
kaputte Busse, nicht kaputte Busse
BBL - - Nahverkehrsforum
BeitragWelche Busse gehen bei euch am schnellsten und am meisten kaputt? In Baden-Baden sind es die "Rüttelplatten" von Neoplan.