Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wewird deutscher Fußball-Meister
Silli15290 - - Sport
BeitragZitat: „Original von MADbus Das Thema ist zwar vorbei, aber: ich mag Bayern nicht, aber die Atombombenplanungen von mir auf meine Nachbarstadt sind nicht ganz unrealistisch...“ was du wieder planst. *kopfschüttel*
-
Wortkette Strassennamen
Silli15290 - - Wortketten
BeitragZinnowitzer Str.--->Rossendorf, FZR Küche, (Rossendorf,Endstation der 229) FZR(=Forschungszentrum Rossendorf)
-
Wortkette(englisch)
Beitrageducation-->nuclear tests (siehe Signatur)
-
Kopfschmerzen
Silli15290 - - Off Topic
BeitragTürkisches Geheimrezept, hilft gegen alles, von Kopfschmerzen bis Lebensmittelvergiftung(hatte ich): Asprin + Cola
-
Wortkette(englisch)
Beitragelephant-->teetime
-
Solaris Urbino 12/15/18
BeitragZitat: „Original von fewa89 warum leider?“ Weil es ständig Probleme mit den Türen gibt und die Busse an manchen Stellen aussehen, als ob sie 20Jahre benutzt wären.
-
Solaris Urbino 12/15/18
Beitragich wette das die neuen Urbino (III) 12/15/18 innen genauso aussehen, wie die alten Urbino (II) 12/15/18 und davon gibts genug in DE, leider auch in Dresden.
-
Zitat: „Original von BBL er mag ncht zum Bodensee, sondern zum KVV im Westen, weil es hier Trams gibt.“ Nee, aber keinen täglichen durchgängigen Nachtverkehr und Großstadt ist das auch nicht und die NGTD12DDs sehen schöner aus, das einzige was interessant ist, ist das Stadtbahnnetz, sowas ham'wer hier net.(auch wenns geplant war) Ich hatte was vergessen zu sagen(S-Bahn): S1 von 4Uhr33 bis 1Uhr06(ist 1Uhr26 in Pirna) Neujahr fährt S-Bahn auch nochmal um 2Uhr20 S2 in diesem Abschnitt nur Mo-Fr von…
-
RE: Schau dir mal Sonntag an
BeitragZitat: „Original von dodel88250 Soetwas finde ich unfair, wenn ein Busfan so einschlechten Takt hat wie ich :(“ Tschah, das hier ist nur Tram!
-
bei mir: Cäcilienstraße: stadtauswärts: Ri. Prohlis oder A.-Wolf-Pl. , alles andere Stadteinwärts (inzwischen ungültig) Fahrplan.PNG Tiergartenstraße: 61 Löbtau: dvb.de/inhaf/HAF-61/-687411.htm 61 Weißig/Fernsehurm:dvb.de/inhaf/HAF-61/-687422.htm (jeweils ohne Studentenshuttle, die enden schon Hp.Strehlen) 89 Löbtau(ü.Zschertnitz): dvb.de/inhaf/HAF-89/-687422.htm#a 89 Heidenau: dvb.de/inhaf/HAF-89/-687411.htm#a (Ri.Heidenau ohne Einrücker n.Gruna) Hp.Strehlen: Ri. Hbf: zu den minuten 13² 25¹ 43²…
-
Dönerpreis
Silli15290 - - Off Topic
Beitragbei uns zwischen 1,85€ am Hbf bis 2,90€ in der Neustadt. (dafür mit gratis Apfeltee)
-
Wortkette Strassennamen
BeitragÖstereicher Str.-->Reicker Straße(Dresden, mit Blitzkasten,2Tram und 3Buslinien)