Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wortkette Strassennamen
Silli15290 - - Wortketten
BeitragZwickauer Damm(Berlin)-->Martin-Andersen-Nexö-Straße(DD)
-
Wortkette Strassennamen
BeitragIndira-Ghandi-Straße--->Inselsbergstraße(Tabarz)
-
Computer Spiele
BeitragSimCity3000Deutschland
-
Wortkette Strassennamen
BeitragRudolstädter Str.-->Rayskistraße(Dresden,200Jahre altes Pflaster wird z.Zt. gegen Asphalt getauscht)
-
Glückwünsche
Silli15290 - - Off Topic
BeitragHerzlichen Glückwunsch Syntronic
-
Umsteigen
BeitragZitat: „Original von Giovanni Stadtverkehr Berlin: N48/N84 je 92 Minuten - wohlegemerkt Nachts, bei freien Straßen!“ bei uns auch: Zitat: „WOW, bei uns braucht die längste Tramlinie eigentl. 92 min (z.zt. Baustelle, deswegen jetzt ca.100min) und der längste Bus 63 minuten.“ SL4 fährt nämlich auch rund um die Uhr.
-
Umsteigen
BeitragZitat: „Original von BBL In Baden-Baden ist die Linie 244 die längste auch so 120min. (ohne Stadtbahnen da wären es 3h) Die kürzeste die Linie 219, ca. 13min“ ich meine ja innerstädtisch ansonsten Bus Riga-München 4 Tage
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitragc)
-
Beitraga)
-
Umsteigen
BeitragZitat: „Original von ot.sperenberg Ich muss nur einmal umsteigen, wie die meisten Fahrgäste in TF auch. Es fährt meistens ein Bus bis zum nächsten Bahnhof und dor steigt man in die Bahn nach Berlin. Ich könnte auch umsteigefrei fahren, wenn die DB nicht meine Strcke stillgelegt hätte.“ Du wohnst doch an der ex Strecke Zossen<>Sperenberg? Konnte man da nicht mit ner Draisine fahren? Dann könnteste die immer nehem, das gibt muckies!
-
Umsteigen
BeitragZitat: „Original von MADbus ... Es gibt bei uns Busse die brauchen für ihre Strecke 117 Minuten, ...“ WOW, bei uns braucht die längste Tramlinie eigentl. 92 min (z.zt. Baustelle, deswegen jetzt ca.100min) und der längste Bus 63 minuten.
-
WM Münzen
Beitragja,sind es.
-
Zitat: „Aber ich könnte ja Märkertram die 50ct Griechenland geben, er bringt 'se dir dann mit und du gibst ihm die 1ct Luxemburg mit, die er dann mir geben müsste. Die 49 ct Differenz würden mich nicht stören. Mal Märkertram fragen, ob er mitspielen würde.“ Sorry, ich habe jetzt auch alles komplett.
-
BeitragZitat: „Original von Giovanni Zitat: „Original von fewa89 Wie viele Hauptbahnhöfe gibt es in Deutschland, die auf der Schiene nur mit der S-Bahn erreichbar sind ? a)1 b)2 c)3 d)4“ c) Berlin Stresow aka Spandau Hauptbahnhof Berin "Lehrter-Hauptbahnhof! Berlin PE Hauptbahnhof“ Vom 19.8.02 bis 28.8.02 war der 4.Dresden Hbf danach gab es wieder Regionalzüge Richtung Lausitz später folgten Richtung Leipzig,Tscheschien und irgentwann Fernverkehr.