Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von BBL hi, bin aus urlaub zurück, das Wetter ist ja hier eine einzige Katastrophe, gefühlte Temperatur 100°“ mh...ich habe mal 46°C im Schatten erlebt und dabei gab es da keinen Schatten, da haben ir für 200m zu Fuß zur Kneipe "U Berlin" pro Person 1L Wasser gebraucht. Sand war über 80°C, denn dann zeigt das Thermometer nichts mehr an und verbrannte Füße konnte man in 32°C warmen Mittelmeerwasser "kühlen".

• Umsteigen

Silli15290 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

bei uns auch, da es Hauptlinien gibt(Tram und wenige Buslinien) und der Rest sind "Quartierbusse", die nur Zubringer sind, somit muss man meistens 1-2x umsteigen. Bei mir z.b. fahren 9 und 13, wenn ich zum Postplatz(theoretische Stadtmitte) will, dann fahr ich entweder mit 13 und steige am Straßburger Platz zu 41/1,2,4,42/12 ( 58 geht auch, aber da kann man net mitfahrn :() oder warte 5min, bis ne 9 kommt.

• Gneisenaustraße(Berlin; U7)-->Uhlandstraße(Dresden,72,76)

• Verkehrsplanung KVV

Beitrag

Klingt gut. Und ich erstelle auf jeden Fall den Liniennetzplan, denn ich hoffe, ich konnte meine grafischen Fähigkeiten beweisen.

• Nachtverkehr

Beitrag

Zitat: „Original von Giovanni Zitat: „Original von BBL also in Baden-Baden fährt die Linie 201 bis 2:00 Uhr“ In Berlin fahren einige Tageslinien Samstag Nacht bis nach 1:45! Vor Einführung des S-Bahn-Nachtnetzes fuhren z.B. 1976 die S-Bahnen abends bis 2:26 und begannen bereits 3:17 wieder. Übrigens war auf allen Linien zu ähnlichen Zeiten Betriebsschluss - mit ausnahme von den ganz selten verkehrenden :D“ aha, bei uns ist das Nachtnetz->Konzept so ur-ur-ur-ur-alt, das gabs sogar schon 1952.

• Bei uns sind es die Billigbus-Schrottkisten, die sich Solaris schimpfen. Ich habe da auch ausversehen mal eine Tür zerschrottet *ups* und mind. 5 defekte Türen erlebt.

• RE: Stimmt.

Silli15290 - - Eschys Bildergalerie

Beitrag

Zitat: „Original von dodel88250 Und wie währe es, wenn die Bilder eine max. größe von 200 oder 300KB haben dürften ?“ dann wirst du Probleme bekommen.

• Wortkette: Zeitungen/Zeitschriften

Silli15290 - - Wortketten

Beitrag

RZ-->Zentralorgan der SED(betraf einige Zeitungen, z.b. SZ)

• Wortkette Strassennamen

Beitrag

Nonnendammallee-->Eisenacher Straße(DD)

• Computer Spiele

Beitrag

Need for Speed - Porsche-->EEEC

• Wortkette (geografische Begriffe)

Beitrag

Deutschland-->Dresden(Elbflorenz, nicht eines der anderen 33)

• Schon wieder so warm. Heue Nachmittag bleibe ich at Home, da sind nur 20Grad und heut abend geh ich auf ne Party, hoffentlich isses da kühl.

• Bahn

Silli15290 - - Software

Beitrag

Ich habe es und ich hätte interesse, ich hätte auch schon ein Grundnetz, für das ich gut nochn paar Mitbauer gebrauchen könnte. @EEPfan: leg dir doch ICQ zu, dann könnten wir uns darüber unterhalten.

• Verkehrsplanung

Beitrag

ich habe sowas auch schon gemacht, siehe Verkehrsgigant.info, aber mitmachen kann ich nicht, da ich außer dem S/U-Bahnnetz fast garnix kenne und keine räumliche vorstellung von Berlin habe

• Nachtverkehr

Beitrag

Zitat: „Original von Giovanni In DD heißen die offiziell Alita. Das klingt doch meldodisch! Aber egal, wie oft fahren die bei euch in DD?“ Alle 70', in Anschluss an Bahn/Bus. z.b. Alita 8 beginnt genauso wie Alita 70 an der Haltestelle Infineon Nord und die warten da, bis die 7 aus der Innenstadt kommt. zumindest bis 4 Uhr, an Samstagen und Sonntagen geht das auf einigen Linien bis 8(Sa), bzw.9(So)Uhr, dann alle 30'. (ist bei den Fahrten der 8 von 20-23, bzw. Sonntags auch von 9 bis 12 auch so, …

• Eberswalde HBf.-->Freiberg(Stuttgart,U5)

Beitrag

Neu-Ulm-->Mailand

Beitrag

Ulm-->München

• Dresden-Neustadt (wahrscheinl. in Dresden; Linien weiß ich nich*)-->Trachauer Straße(Dresden,EV9/13,79) *=RE1,RE2,RB33,RB34,RE50,RB60,RB61,3,4,6,9,11

• Zitat: „Original von fewa89 Leider nicht, is' mir zu weit weg.“ könntest ja mit Märkertram und Ot.Sperenberg fahren können.