Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Besondere Beitragszahlen
Silli15290 - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von fewa89 Wann rechnest du mit der 2000?“ in 1-2Monaten haben er und ich die. Edit von Eschy5: -.
-
Welchen Browser findet ihr am besten?
Silli15290 - - Internet
BeitragZitat: „Original von fewa89 Jetzt muss ich leider mal für den IE argumentieren. Da gibt's nähmlich was ähnliches. Unter --> Ansicht --> Symbolleisten -> Links dann kann man in dieser Symbolleiste Links zu seinen wichtigsten Seiten Einfügen.“ Mh...ich sitz hier gerade an einem Rechner mit Netscape, der hat das auch, Mozilla Firefox ja sowieso.
-
RE: Bilderwünsche Berlin
BeitragZitat: „Original von fewa89 Hat vielleicht jemand Bilderwünsche aus Berlin?“ Ja, die SRS, WS und STB EG
-
Bilderwunsch
BeitragGlaub net, das die welche haben, habe zumindest keinen gesehen.
-
Bilderwunsch II
BeitragStadtbahnen(GT8-2SY) auf S5,S6
-
Bilderwunsch
BeitragU-Bahn Typ C (fährt vorrangig auf U3/U6) Tram Typ P/p (fährt Mo-Fr auf 19, Sa,So auf 25)
-
Zitat: „Original von ot.sperenberg PDS Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt. Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden). Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben. Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...“ Stimmt, die haben das als Kommunismus bezeichnet, aber es war eine Diktatur. Marx…
-
Glückwünsche
Silli15290 - - Off Topic
BeitragIch wünsche auch Glückwunsch
-
Tschahh...bei uns kann es früh auf der 61 trotz Gelenkbus zu Problemen mit der Mitnahme aller Personen kommen, aber nach Spätestens 4 Min kommt der nächste Bus, meist eher, ab und zu tun die Busse sich unternander überholen. Doppeldeckbusse würden vermutl. nicht gehen, weil die Brücke am Hp. Strehlen nur 3,6m hoch ist.
-
Computer an der Schule
Silli15290 - - Computer
BeitragZitat: „Original von Eschy5 .... ich weiß nur, dass das Sekretariat keine Emails versenden kann, wenn die anderen Räume die Internetverbindung überlasten.“ Geil.
-
Zitat: „Original von Andi90 Zitat: „Original von Silli15290 Logok.gif Bei uns gibts die DVB AG (Dresdener Verkehrsbetriebe AG), die betreibt das weltweit größte 1450mm-Netz(ist auch das einizge), hat 138 Mio.Fahrgäste. “ nuer eine 1450 mm Netz? hä??“ Richtig, die anderen sind 1000mm oder 1435mm oder eine Sonderspur(900mm/914mm/1067mm/1372mm/1444mm oder 1458mm oder andere)
-
Wortkette (geografische Begriffe)
Silli15290 - - Wortketten
BeitragTansania-->Altenberg(wurde am 7.5.1945(1 Tag vor Ende) schwer zerstört)
-
Logok.gif Bei uns gibts die DVB AG (Dresdener Verkehrsbetriebe AG), die betreibt das weltweit größte 1450mm-Netz(ist auch das einizge), hat 138 Mio.Fahrgäste. Einzugsgebiet der DVB AG: Größe: Einzugsgebiet 428 km² Stadt Dresden 328 km² Einwohner: Einzugsgebiet 552.000 Personen Stadt Dresden 481.000 Personen So nun zu den Verkehrsträgern: Straßenbahn: -12 Linien -Haltestellenabstand: 476m -153 Haltestellen -201,8Km(2003- jetzt ca. 203Km) -kürzeste Linie: 10 -längste Linie: 4 (Überlandstraßenbahn,…
-
Workette
BeitragNähmaschienennadellackiermaschienenfabrikabteilungsleiter---> Radioamplitutenmodulationseinstellungsgeräteentwicklerinnenausbilderinnen
-
Wortkette: Computer
BeitragNVidea (Zusatzheizung[Wozu?!])-->AMD K6 (200MHz-Prozessor,auf Wunsch tu ich den mal für euch fotografieren)
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
BeitragKardanwelle-->Erstzulassung
-
Wortkette (geografische Begriffe)
BeitragNiederlehme-->Eisenhüttenstadt
-
Wortkette (Natur)
BeitragEberesche-->Erle